Zwei blaue Haken - keine Antwort?

13 Antworten

Es hat nur eine Bedeutung, dass dich das so sehr übermäßig beschäftigt, dass du andere Menschen, die gar nichts über dein Mädchen oder deinen Nachrichteninhalt wissen, fragst, wie ihr Nichtantworten zu deuten sei. Jeder hat das Recht, dann zu antworten, wann es ihm passt und wann er will.

Mach dir keinen Kopf, lass ihr Zeit. Sie weiß vielleicht gar nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Es kann sein, dass sie nicht geantwortet hat, weil sie sich nicht sicher ist. So geht’s mir auch häufig mit meinem Freund.

Das wäre aber der Idealfall für dich.

Es kann natürlich auch sein, dass sie kein Interesse an dir hat und nicht weiß, wie sie es dir sagen soll. Deshalb schreibt sie nicht und hofft, du würdest sie vergessen.

Das muss aber bei euch nicht zutreffen, das *kommt auf eure Beziehung und eure Gespräche und euren Umgang miteinander an*

Mein Tipp: Warte ab, wenn sie sich bald von sich aus meldet, dann hat sie Interesse, wenn nicht, dann lohnt es sich auch nicht, um sie zu kämpfen...

Viel Glück noch :)

PS: Achte bitte nicht auf Blaue oder graue Häkchen. Das bringt dir absolut gar nichts und danach zu urteilen setzt dich nur unter Druck. Aber ich kann verstehen, dass du’s trotzdem tust ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu dir und ihr ein Gefallen und stell die blauen Haken ab. Man verfällt ziemlich schnell in eine Kontrollphase, wo man gefühlt aller 5 Minuten checkt ob sie online ist und antwortet und wenn nicht man sich sonst was einredet und zudem noch Gefahr läuft sie vollzuspammen --> ergo, keine gute Angelegenheit.

Du weißt nicht was bei ihr gerade abgeht oder wie sie sich fühlt. Stell den Mist einfach ab, schließlich kann sie antworten wann und wem sie will und wenn du diese blauen Haken nicht siehst wirst du wesentlich entspannter, genau wie das zuletzt online Gedöns, stell das ab das macht Vieles eher schlimmer als das es hilft

Hatte auch mal den Fall wo stand dass die Nachricht gelesen wurde und Sie aber nie bei mir ankam.

Schreib Sie einfach nochmal an und wenn Sie dann nicht antwortet dann hat sie kein Interesse.

Wobei ich es auch schon komisch finde dass sie seitdem auch nichtsmehr geschrieben hat. Würde es aber trotzdem nochmal Versuchen.

Hi SPB1KV,

Mach dir keine weiteren Gedanken, du weißt nicht, was gerade in ihrem Leben abgeht und vielleicht hat sie einen guten Grund dir nicht zu antworten. Beschäftige dich mit anderen Dingen, sodass du dich bisschen ablenken kannst und nicht immer an sie denken musst, auch wenn du sicherlich mit ihr mehr Kontakt haben willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung