Warum blockiert mein Schwarm mich, entblockt mich dann und blockiert mich wieder?

3 Antworten

Ich würde den Typ vergessen.

Entweder du bist ihm peinlich bzw allgemein die Situation, dass er mehr für dich empfindet. In dem Fall könnte er eh nie zu einer Beziehung mit dir stehen. Die würde höchstens heimlich sein und dann irgendwann deswegen zu Ende gehen.

Oder er verarscht dich einfach und spielt mit dir. Er wusste dazu, dass die eine ne Freundin von dir ist und bestimmt mit dir darüber reden wird und dachte sich wegen ihr, dass du auf ihn stehst. Er hat sie mit in deine Verarsche einbezogen.

Moin Lavi, ich sags dir so wie es ist, lass ihm Zeit. Stress ihn nicht und wenn soll er auch auf dich zu kommen. Am besten ist, sich zu treffen und das so zu klären und nicht über Whatsapp oder ner anderen Ecke. Trefft euch am besten

Elge

Lavi07
Fragesteller

Ich weiß aber ich darf mich nicht so mit Jungs und so treffen da ich 12 bin...😐Bitte nimm meine Freundschaftsanfrage an

Bofrage  22.10.2021, 18:20
@Lavi07

Dann rede mit deinen eltern darüber, eis essen, usw geht immer

puhh.. da ist aber viel durcheinander. wegen eines anime charakters, welchen er vielleicht nicht mag einfach blockieren ist ziemlich unreif. ich will hier nichts böses sagen aber das ist einbisschen fies von ihm.

Lavi07
Fragesteller

Ich weiß, aber woran könnte es noch liegen, dass da nur bei meiner Nachricht 1 Haken ist? Könnte es noch andere Gründe haben? Wenn ja welche Gründe?