Hallo

Versuche mit ihm sehr viel Zeit zu verbringen. Nimm vielleicht mal seine Hand oder umarme ihn. Aber am besten wartest du einpaar Jahre vielleicht 2 oder 3 Jahre. Sei erstmal so 2 oder 3 Jahre mit ihm befreundet und dann kannst du es ihm deine Gefühle gestehen weil dann kennst du ihn ja schon lange. (Meine Empfehlung an dich)

...zur Antwort

Hallo

Vielleicht hast du dich ja in den Jungen verliebt und merkst es erst in deinen Träumen. Oder er ist für dich ein wichtiger Mensch.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Das ist normal. Das ist bei mir und meinen Schwarm auch so. Das virtuelle Leben ist ja nicht das echte Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Traue dich! Sie weiß ja schon über deine Gefühle bescheid, also wird es nicht so schwierig. Lass dich von Freunden versuchen zu ermutigen vielleicht fällt dir dann einfacher so wie bei mir. (Ich werde es ihm nächsten Mittwoch sagen ^^).

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

Lavi

...zur Antwort
Teils

Hallo

Nicht wircklich. Ich war in der 4. Und 3. Klasse in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Jetzt bin ich neu verliebt in einen neuen Jungen (bin jetzt 5.Klasse). Aber ich denke manchmal schon an meinen Ex - Schwarm (er war ja schließlich 2 Jahre mein Schwarm).

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Ja das ist immer so das man sich trennt aber immer noch Gefühle für seinen Ex hat. Das ist normal. Und auch das du über ihn denkst auch. Versuche noch mehr Zeit mit deinen Freunden und deinem Freund zu verbringen. Das wird schon.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Ich empfehle dir in YT einzugeben: „Wie kann man gut flirten?“ und da siehst du einpaar sehr hilfreiche Tipps. Gib generell wenn du Probleme hast, diese in YouTube ein glaube mir ;). Da sieht man auch wie man selbstbewusster wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Ich würde ihn eher versuchen zu vergessen. Aber wenn du ihn so sehr liebst, dann triff dich mit ihm und gestehe deine Gefühle zu ihm. Wenn er sie nicht erwidert, dann hör auf um ihn zu kämpfen und versuche ihn zu vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Traue dich. Du weißt ja jetzt über seine Gefühle zu dir. Traue dich du schaffst das glaube an dich.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort