Also meine Meinung dazu. Also dass er dir nicht zurückfolgt ist nicht schlimm. Heißt auch noch lange nichts. Wenn ihr Augenkontakt habt, ist das schonmal sehr gut. Das bedeutet dass er Interesse hat. Geh und frage ihm nach seiner Nummer. Gib ihm so ein Zettel oder so wo deine Nummer drauf steht und dann nimmst du dir noch ein Zettel und schreibst dann auf dem zweiten Zettel seine Nummer auf.

...zur Antwort
War ich mal, es war schrecklich

Hi

Ja ist mir einmal passiert. Er hat sich immer wieder wie ein Ars****** verhalten. Er hat mich entblockiert, wieder blockiert und entblockiert. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht. In einem Video dass er mir Mal geschickt hat, hat er gesagt dass er mich nicht nicht nur mag, sondern mich liebt. Dann kam von ihm ein Video wo stand dass er wenn er eine Nachricht von mir bekommt, dass er dann sofort auf sein Handy schauen muss ob ich das war. Jo es stellte sich heraus dass das erste Video nicht angeblich an mich gerichtet wurde, sondern dass er das Mal selber erlebt hatte. (Kann ja sein aber warum schickt er mir dann das Video). Ich glaubte ihm das nicht und jetzt auch nicht. Er hat mich danach wieder blockiert. Aber wenn er etwas will vom mir soll er sich melden.

Ich lasse ihn zappeln er hat meine Gefühle verletzt

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hi

Ich nutze jetzt Mal meine Philosophie...Also vielleicht hat es etwas mit seiner Ex Freundin zu tun? Vielleicht will er sie zurück haben. Oder er hat sich anders entschieden und will keinen Kontakt mit dir? Oder er hat sehr große Probleme?

Melde dich Mal auch nicht wie er. Aber jemand von euch muss weiter versuchen in Kontakt zu bleiben. Und dass bist wohl du.

Frage ihn Mal was der Grund ist warum er dir über Wochen nicht mehr schreibt und in was er für Probleme steckt. Sage ihm dass du dir Sorgen machst. Weil vielleicht könnte es etwas gefährliches sein. Sage ihm auch dass er sich mal melden soll. Ehrlich gesagt klingt es für mich so. Wenn er wircklich eine Beziehung mit dir möchte, dann müsste er sich auch Mal einbisschen öfter melden. Trotz seiner Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Ja ich denke Mal dass er in dich verliebt ist. Weil nicht jeder Junge würde das bei jedem Mädchen machen. Das ist besonders versuche es weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo,

Es könnte sein dass dein Schwarm in dich verliebt ist und es seine Freunde oder andere wissen. Oder du hast es ausversehen jemanden gesagt, und der hat es dann dem Rest erzählt. Es könnte aber auch sein, dass die die es sagen, einfach nur kindisch sind und kindisch verhalten. 1 von beiden muss es sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort
Teils

Hallo

Nicht wircklich. Ich war in der 4. Und 3. Klasse in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Jetzt bin ich neu verliebt in einen neuen Jungen (bin jetzt 5.Klasse). Aber ich denke manchmal schon an meinen Ex - Schwarm (er war ja schließlich 2 Jahre mein Schwarm).

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Nein Frage sie lieber nicht. Sage ihr dass du sie mehr als nur freundschaftlich magst. Weil es würde einbisschen komisch vorkommen wenn du sie das fragst. Lieber sagst du ihr dass du sie mehr als nur freundschaftlich magst.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort
Ja, wollte was

Hallo

Ja sie will etwas von dir. Das ist sehr eindeutig. Sie wollte mit dir Zeit verbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Redet über Themen wie: Hobbies, Haustiere, was gerade passiert, Memes, Wetter, Hausaufgaben, was euch schon mal peinliches passiert ist, über den Tag, Wie es euch geht, was das lustigste Video ist, was ist das lustigste was euch passiert ist,

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort

Hallo

Wenn ihr älter seid dann nicht. Wenn ihr jünger seid, dann schon. Wir können es nicht wissen denn wir kennen ihn nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

...zur Antwort