Immer wenn mein Schwarm in meine Nähe kommt machen andere so Bemerkungen wie klär sie dir doch oder Kussgeräusche Wieso?

2 Antworten

Hallo,

Es könnte sein dass dein Schwarm in dich verliebt ist und es seine Freunde oder andere wissen. Oder du hast es ausversehen jemanden gesagt, und der hat es dann dem Rest erzählt. Es könnte aber auch sein, dass die die es sagen, einfach nur kindisch sind und kindisch verhalten. 1 von beiden muss es sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei handelt es sich um kindische Personen, die sich noch mitten in ihrer Pubertät befinden. In der Pubertät findet man alles witizig, weil man keine Erfahrungen hat. Das ist normal, aber manchmal ganz schön nervig. Du solltest dir das nicht verderben lassen und dran bleiben.