Was bedeutet es wenn mein Schwarm mich spioniert?

3 Antworten

Ich glaube auch dass er sich nicht traut und noch unsicher ist. Wenn du auch Interesse an ihm hast dann schreib ihn mal an oder quatscht ein bisschen, dann kann das bestimmt was werden. :)

LG

Wolflover15
Fragesteller

ja das glaube ich auch dass er schüchtern ist er hat sich bei unseren treffen auch ein bisschen schüchtern gegenüber mir verhalten

Spionieren klingt so negativ. Du meinst er schaut sich z.B mal deinen Status an oder deine Bilder oder so was in der Art?

Er scheint Interesse zu haben, aber entweder traut er sich nicht den ersten Schritt zu machen oder das Interesse ist nicht so groß wie du gern hättest.

Wenn DU an ihm interesse hast, schreib du ihm doch und mach den ersten Schritt oder frag nach warum er dich spionieren, dann muss er dir antworten.

Wolflover15
Fragesteller

ja also mit spionieren meine ich ich war gestern in einem einkaufszentrum mit meiner schwester dort hab ich meinem schwarm gesnapt und dann kam er anscheinend weil meine schwester hat ihn gesehen wie er mich beobachtet hat

Toadfax  29.07.2020, 18:10
@Wolflover15

Das ist schon etwas gruselig.. wenn du ihn gut findest, mach du den ersten Schritt wenn er es nicht gebacken bekommt.

Toadfax  29.07.2020, 18:11
@Wolflover15

Wenn du die Courage hast, ihn ansprechen, ansonsten wie die meisten Schisser, einfach online schreiben ;-)

Wolflover15
Fragesteller
@Toadfax

ja ok aber er will das man es ihm gleich ins geischt sagt weil ich habe ihm gesagt dass ich gut über ihn rede und er so warum redest du über mich sag es mir gleich ins geischt und ich habe versucht es ihm zu erklären dass ich nur gut über ihn rede aber er hat mir nie zu gehört er hat dann gesagt wenn ich deinen freund frage was du über mich redest dann sagt er es mir auch nicht

Es wäre toll würdest du ein paar Punkte schreiben, dann ist alles viel übersichtlicher. Nun wir sind hier nicht im Deutschunterricht darum zurück zu deiner Frage. Ich denke er mag dich auch, wieso soll er dich ausspionieren wenn er dich nicht mag. Hast du denn mit ihm Kontakt? schreibst du ihm?

Wolflover15
Fragesteller

ja wir haben kontakt aber wir schreiben nie ich bin schüchtern ich habe ihn überall als kontakt auf allen social media apps und ich stalke ihn immer damit ich weis ob er eine freundin hat oder wo er gerade ist

Sauremilch  29.07.2020, 18:27
@Wolflover15

Ich würde anfangen mit ihm zu schreiben, irgendwann musst du oder er dich anschreiben

Wolflover15
Fragesteller
@Sauremilch

ok bin aber schüchtern will dass der junge mich zu erst anspricht