Mag mein schwarm mich auch?

3 Antworten

Ich denke schon. Meine Freundin ist in einen Jungen, ebenfalls eine Klasse über uns verliebt und da sind es sehr ähnliche Anzeichen. Heute hat sie sich getraut ihn auf Snap zu Adden und er hat sie zurückgeaddet. Wir sind natürlich sofort ausgerastet. Die Chancen stehen bei euch beiden gut. Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das dieses beiden Mädchen oder der Junge, keine Ahunung, auf dich steht.

Ja, das hat definitiv was zu bedeuten. Wenn er sich nicht traut, sprich du ihn an - es wird ihn freuen.

ja also wennes so ist wie du es erzählst hat er sehr eindeutig interesse