Warum sagt mein Schwarm er hat kein bock auf mich?

8 Antworten

Vielleicht hat er ja gerade einfach Stress und keine Zeit oder irgendwelche Sorgen und hatte gerade keinen Nerv mit jemandem zu schreiben. Warte einfach ab und am besten schreibst du ihn jetzt nicht mehr an, sondern wartest bis er das tut.

Vielleicht schlechte Laune? Keine Lust auf Smalltalk mit diesen Abkürzungen? Vor allem ist es merkwürdig, dass er auf das Hi normal grantwortet hat, aber dann plötzlich sagt er hätte keine Lust mit dir zu schreiben. Wie auch immer im Endeffekt ist es sein Pech und ich würde ihn links liegen lassen.

Auf eine Unterhaltung die Hi und Wm enthält, hätte ich auch keine Lust.

Naja so etwas wie "Hi" muss man am Anfang schreiben :D

1

Vllt war er das gar nicht sondern ein kumpel oder so. Frag ihn mal wieso er dich dann immer anschaut oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den würde ich knicken. Der gibt Dir falsche Signale. Die braucht kein Mensch!

Was möchtest Du wissen?