Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

11 Antworten

Bleibt zu hoffen, dass der Freund das auch richtig verstanden und weitergeben hat! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Hey mentos27 ich war mal in der gleichn lage und es eist ein schönes gefühl nicht wahr ?? Du hast aj erwähnt das er sehr schüchtern ist und ja jungs sollten denn erste schritt machen aber wenn sie es nicht tun muss Frauenpower etwas nach helfen !! suche eine ruige minute und rede dan über deine gefühle !! bei mir hat es auch geklapt =) mit lieben grüssen teddyhilft

Nicht immer muss der Junge den ersten Schritt machen, ist aber oft so :D Du könntest ihn langsam darauf ansprechen und so zum Beispiel mit, ''Liebst du jemanden? weil ich schon ja..'' und sowas

hoffe habe biiiisschen geholfen und wenn auch nur ein bisschen :D

Wenn du ihm nicht ansprichst, dann kannst nochsehr lange warten... fange mal an mit "hallo" oder "guten Morgen"..."wie gehts"

"Der Junge sollte den ersten schritt machen" DUUUUMMMEEES Klischee , warum sollte ein Junge den ersten Schritt machen , besonderst wenn er schüchtern ist ...

Was möchtest Du wissen?