Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

13 Antworten

Nicht immer muss der Junge den ersten Schritt machen, ist aber oft so :D Du könntest ihn langsam darauf ansprechen und so zum Beispiel mit, ''Liebst du jemanden? weil ich schon ja..'' und sowas

hoffe habe biiiisschen geholfen und wenn auch nur ein bisschen :D

Hey mentos27 ich war mal in der gleichn lage und es eist ein schönes gefühl nicht wahr ?? Du hast aj erwähnt das er sehr schüchtern ist und ja jungs sollten denn erste schritt machen aber wenn sie es nicht tun muss Frauenpower etwas nach helfen !! suche eine ruige minute und rede dan über deine gefühle !! bei mir hat es auch geklapt =) mit lieben grüssen teddyhilft

Bleibt zu hoffen, dass der Freund das auch richtig verstanden und weitergeben hat! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Mit Jungen allein sprechen?

Also......

Ich habe das Problem, dass ich gerne mal mit meinem "Schwarm" allein reden möchte, er allerdings rund um die Uhr mit Freunden abhängt. Entweder sie sitzen irgendwo und unterhalten sich alle, so dass ich sie nicht unterbrechen will oder sie sitzen alle nebeneinander weg von allen anderen Schülern und sind am Handy. Dann trau ich es mich nicht ihn anzusprechen, weil mir dann alle zuhören...

Man muss dazu sagen ich bin was das angeht eher schüchtern. Wie bekomme ich ihn am besten von den anderen Weg? Und was mache ich wenn er sagt er hat keine Lust mit mir zu reden?

Danke

...zur Frage

Ist mein Schwarm noch in mich verliebt?

Ich hab das Gefühl das mich mein Schwarm nicht mehr liebt.. Wir sind beide in einander verliebt aber ich will erst ein Freund haben wenn jemand im meiner Klasse auch ein hat und ich denke das er nicht mehr im mich verliebt ist..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Schwarm hat 4 beste Freundinnen und die gucken mich lächelnd an und Verfolgen mich jedes mal auch wenn ich auf der gaaanz anderen seite sitze.?

Ich denke mein Schwarm liebt mich auch weil wie hatten 1. halbjahr kontakt und ich hab bemerkt dass er mich immer angeguckt hat und hab mich auch verliebt.. die frage ist, könnte es daran liegen???

...zur Frage

liebt er mich nun jetzt?

hey leute,

ständig streite ich mich mit meinem schwarm , aber alle sagen , dass er das nur tut , damit er Aufmerksamkeit kriegt ...

immer in der schule guckt er mich an und geht extra zum Mülleimer , um zu gucken , ob ich ihn angucke

dann habe ich ihn letztes mal gekorbt und wenn ich ihn jetzt schreibe,schreibt er, nerv mal jetzt nicht ....

was meint ihr ?

und was soll ich tun ?

...zur Frage

Wenn man zu schüchtern ist seinen Schwarm anzusprechen sollte man dann ein Liebesbrief schreiben!?

...zur Frage

er liebt mich aber traut sich nicht anzusprechen

was soll ich machen ein junge liebt mich aber er traut sich nicht mich anzusprechen soll ich ihn ansprechen oder eher nicht????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?