Schwarm guckt mich manchmal heimlich an und wenn ich ihn 'erwische' lächelt er, guckt weg und lächelt weiter?

6 Antworten

Ich denke schon, das da was ist, sonst würde er das nicht machen. Andere beobachtet er ja scheinbar nicht so.

Komme mal mit ihm ins Gespräch.

Mario

Du hast mitten im Gesicht eine Öffnung aus welcher töne kommen wenn du die Luft dort raus lässt. Diese Töne kannst du mit deinen Lippen verändern. Wenn du dir nun ganz viel Mühe gibst , ist es möglich dadurch zu kommunizieren. Da dein Schwarm ebenfalls im Besitz dieser Vorrichtung ist, kann man dadurch wunderbar Informationen austauschen. 

Eventuell kann er dir dazu mehr sagen als jeder andere ;) 

Ich versuche es oft.

0

Er steht nicht auf dich. Es gint wirklich keine richtigen Anzeichen dafür. Sorry, aber du musst ihn entweder mal ansprechen oder ihn vergessen

Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

Mein schwarm guckt und lächelt mich seit ein paar wochen an. das ist total niedlich. und am montag habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er mich liebt. Aber was jetzt? er ist sehr schüchtern ich denke nicht das er sich traut mich anzusprechen... ;( Ich liebe ihn ja auch aber ich denke der junge sollte den ersten schritt machen!? danke im vorraus! eure mentos27

...zur Frage

Warum ist er einmal so und einmal so?

Also es gibt einen jungen auf den ich stehe und wir kennen uns halt auch ganricht und er ist 2 Jahre älter. Wir gehen auch auf die gleiche Schule und er guckt mich immer an Und seine Freunde auch er lächelt auch leicht und weiter. Und einmal War ich mit meiner Freundin in der Stadt und er War zufälligerweise auch da und hat mich gesehen . Meine Freundin hatte jemanden gesehen die sie nicht sehen sollte und ich Rum gerannt wie noch was und ich musste einfach mitrennen.
Dann nach einer Woche hat sein Kumpel mich beleidigt weil ich gelacht hab wegen irgendwas und meine Freundin fragt dann den junge auf den ich stehe warum sein Kumpel mich beleidigt hat und er hat sich dann eiskalt beschwert warum ich immer an dem Tag mit meiner Freundin rumgerannt War. Und er guckt mich immer an und wenn ich ein Fehler oder mache kommentiert es Es immer so das ich es auch hören kann. Seine Freunde nerven mich auch manchmal und er ( mein schwarm ) hat mich auch schon ein paar mal beleidigt.... Manchmal guckt er immer schüchtern und ruhig und manchmal ist es ein a*sch.. Ich weiß nicht mehr ob er was von mir will oder nicht ich bin einfach verzweifelt...

...zur Frage

Wieso guckt mein schwarm auf meine Tasche und fängt an zu lächeln?

Ich habe ihn bisher nie richtig lächeln gesehen.und heute guckt er meine Tasche an und fängt an zu lächeln.und auch beim schulschluss gingen wir "zufällig "nebeneinander und da wirkte er voll Happy unf so

...zur Frage

ich glaube der schwarm meiner besten freundin steht auf mich

also der schwarm meiner besten freundin steht glaube ich auf mich. sie sagt er guckt immer zu ihr und ich bin immer bei ihr und er lächelt mich immer wieder an , denkt ihr er steht auf mich oder bilde ich es mir nur ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?