Junge guckt mich immer an, lächelt aber nie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ansprechen 75%
Sonstiges 25%
Blickkontakt suchen und lächeln 0%
Abwarten ob er mich anspricht 0%

7 Antworten

Ansprechen

Er hat dich erstmal wahrgenommen. Wenn du ihn magst, kannst du ihn ja mal erstmal mit Standard Sachen ansprechen und erstmal in ein Gespräch mit ihm kommen. Dann wirst du fühlen ob er für dich empfindet. Es kann aber auch sein, dass er einfach in der Gegend herumstarrt, und er nur zufällig deinen Blick getroffen hat. Als erstes solltest du ihn vielleicht erstmal anlecheln wenn er dann wegkuckt, kann es sein, dass er einfach nur schüchtern ist aber du solltest lieber nicht zu aufdringlich wirken. Vielleicht denkt er dann komisches von dir.

Er findet dich wahrscheinlich sehr attraktiv und Vlt ist er auch sehr schüchtern in Bezug auf zurück Lächeln ..Vlt hat er Angst das er einen Korb von dir bekommen würde ,wenn er dich anlächeln würde und du in auf der Weise abblitzen lässt (das du ihn nicht zurück anlächeln würdest haha) süß sowas ☺😄

Ansprechen

Sprich Ihn an, oder lächle doch einfach mal zu Ihm rüber, vlt. lächelt er ja zurück.

Mir geht´s leider auch oft so, daß ich eigentlich gerne lächeln würde, aber irgendwie immer ernst schaue :(

Sonstiges

Kann ja auch sein, dass er in Gedanken versunken war/ist....

Das mach ich auch immer, ich Schafe es irgendwie nicht einen Mädchen zuzulächeln

Was möchtest Du wissen?