Junge guckt mich immer an, lächelt aber nie?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ansprechen 66%
Sonstiges 33%
Abwarten ob er mich anspricht 0%
Blickkontakt suchen und lächeln 0%

6 Antworten

Er findet dich wahrscheinlich sehr attraktiv und Vlt ist er auch sehr schüchtern in Bezug auf zurück Lächeln ..Vlt hat er Angst das er einen Korb von dir bekommen würde ,wenn er dich anlächeln würde und du in auf der Weise abblitzen lässt (das du ihn nicht zurück anlächeln würdest haha) süß sowas ☺😄

Ansprechen

Sprich Ihn an, oder lächle doch einfach mal zu Ihm rüber, vlt. lächelt er ja zurück.

Mir geht´s leider auch oft so, daß ich eigentlich gerne lächeln würde, aber irgendwie immer ernst schaue :(

Sonstiges

Kann ja auch sein, dass er in Gedanken versunken war/ist....

Junge guckt mich in der Pause immer an :o

Hey Leute :) Also ich habe in den letzten Wochen gemerkt das mich in der Pause ein Junge immer ganz kurz anguckt und wenn ich ihn dann auch anguckt lächelt er ein bisschen, danach guckt er immer schnell weg. Ein Beispiel : Ich stand gestern vor der Bibliothek in der Schule, mit meinen Freunden, und er ist dort langgegangen. Ich hab auch gemerkt das er es war aber ich hab extra weg geguckt um zu gucken wie er reagiert. Ich hab dann aus dem Augenwinkel gesehen das er mich halt wieder angeguckt hat. Außerdem hat er auf Twitter, Facebook und Instagram alle meine Bilder durchgeliket hat. Ist zwar nicht so ungewöhnlich aber naja :D Was hat das zu bedeuten? :D Seine Nummer hab ich nicht, nur zur Info ;) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen sollte? Sollte ich ihn zurück anschauen und anlächeln? :) LG Lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?