Was bedeutet das wenn er auf meine Lippen schaut wenn ich mit ihn rede und dann anbisschien lächelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich mit jemandem unterhält, schaut man ihn immer an. Das ist vollkommen normal. Man schaut der Person manchmal auf den Mund, also die Lippen, und manchmal in die Augen. Wenn er gelächelt hat, dann ist das Freundlichkeit oder er hat sich über die Unterhaltung amüsiert. Interpretiere nichts in sein Verhalten hinein!

Ja es besteht eine sehr große Chance

Kann sein, dass er auf dich steht. Ich würde öfters mit ihm sprechen.

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Okayyy dankee