Was genau bedeutet es denn wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

6 Antworten

Üblicherweise suchen Jungs eher keinen Blickkontakt mit einem unansehnlichen Mädchen und ergo es ist durchaus auch davon auszugehen, dass dieser Junge zum einen auch ein gewisses Interesse für dich entdeckt hat und zum anderen wohl auch nicht gerade ein Draufgänger ist sprich auch noch ziemlich schüchtern ist. Ergo der Junge hat es hinbekommen mit dir den Blickkontakt aufzubauen und ihn sogar ein Weilchen zu halten und nun ist er ganz glücklich und voller Stolz das geschafft zu haben. Nun aber bist Du dran und das bedeutet, sofern Du an dem jungen auch interessiert bist, dann mache es ihm etwas einfacher und gehe auf ihn zu.

Dann gib gar keine Antwort, wenn du dich nur aufregen willst.

Mach das für dich oder im Forum.

0

Entweder er mag dich oder er hat grade ans lecker Mittagessen gedacht.

Mal im ernst man kann dem Menschen nur vor den Kopf gucken und übers Inet kann man bei sowas nur raten.

Bist du interessiert dann sprich ihn an. Dann siehst du ja ob er dich nett findet.

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Junge hat Interesse an mir?

Seid ein paar Wochen gehe ich ins Fitnessstudio und eine Junge guckt mich manchmal unauffällig an? Ich hab in schon ein paar mal ertappt. Nur guckt er dann immer ganz schnell weg...Hat er Interesse an mir? Ist ein paar mal passiert

...zur Frage

Was tun wen junge zu mir gruselig ist?

Hi. Also in meiner schule ist ein junge. Er sitzt leider neben mir und ist total komisch zu mir. Er guckt mich manchmal einfach voll lange an und lächelt auch mich an. Er probiert manchmal nett zu sein ab ich will keine Hilfe. Vor kurzem hat ich mich auch andauernd am Bein\Bauch berührt und ich sage immer der Lehrerin das ich da nicht sitzen will aber sie sagt ich muss da sitzen aber das macht mir Angst. Wisst ihr was ich machen kann. LG Anonymenli1112

...zur Frage

Was bedeutet der spruch jetzt genau?

Das Gewicht von solchen wird bemerkt und wenn die nicht einmal ihre Schuhe auszuiehen werden auch die Absätze gespürt .. was bedeutet das genau?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge rot an den Backen wird, auf den Boden schaut und die ganze Zeit strahlend lächelt wegen eines Mädchens, sie ihn aber ignoriert?

...zur Frage

Flirten im Supermarkt okay oder unpassend?

Ich finde einen Jungen, der im Supermarkt arbeitet süß, aber weiß leider nicht ob es angebracht ist mit dem Personal dort zu flirten. Ich selbst arbeite nebenbei in einem Restaurant und empfinde die Atmosphäre dort nicht so gut um angemacht zu werden ( weil man eben arbeiten muss und nicht zum flirten da ist, vor allem nicht wenn Mitarbeiter dabei sind) jetzt stelle ich mir die Frage ob es für ihn auch so unangenehm wäre wenn ich ab und zu mit ihm flirte ( er lächelt mich öfter mal an oder hat allgemein Blickkontakt )oder ob ihm das gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?