Intensiver Blickkontakt?

3 Antworten

Ich denke mal du bist ein Mädchen.

Wenn er sowas öfter mal macht, ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen. 

Gegenfrage, wann macht er das? In welchen Situationen?

Wenn er mit anderen redet schaut er mich danach lange an und das macht er öfters, einmal hatte ich ihn was gefragt er schaut mich einfach nur an 5 sek. Ohne was zu sagen und schaut dann weg 

0

Naja. Also: Wenn mich jemand anschaut (ich mag das nicht), gucke ich die Person so lange an bis sie wegguckt. Also wenn du ihn zuerst angesehen hast und der so nen Tick hat wie ich dann findet er es einfach nur nervig. Vielleicht hat er auch Interesse.

Vielleicht auch nicht.

0

Entweder er/sie findet dich attraktiv oder hasst dich.

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Findet das Mädchen meine Bilder wirklich anziehend?

Ich kenne ein Mädchen über das Internet, ich schwärme total für sie und daher ist mir ihre Meinung zu ganz vielen Dingen extremst wichtig. Nun habe ich in diesem Chat ein paar Fotos von mir, ich wollte wissen wie ihr diese gefallen bzw. ob ich denn so halbwegs anziehend für sie sei, falls ihr das denn überhaupt wichtig ist. Sie meinte "ja wieso solltest du das denn nicht sein" . Es ist so, dass diese Fotos nicht besonders gut sind,ich lächle darauf nicht einmal. Außerdem gefalle ich den meisten Frauen eher nicht, was mich auch nicht so stört. Manche behaupten, ich sei ein etwas speziellerer Typ und meine Fotos habe eine gewisse Ausstrahlung die manchen gefällt. Daher suche ich hiermit Leute, die einen sehr guten Blick für so etwas haben. Etwas lieber weibliche Personen, jedoch auch Männer. Ich betone hiermit nochmals , dass es mir nicht wichtig ist wie ich Frauen allgemein gefalle sondern nur ob es denkbar ist dass ich ihr wirklich gefalle. Also müsste man einschätzen können, ob es einen gewissen Frauentypus geben kann der diese Fotos wirklich gut findet.

Danke schon einmal im Voraus!

PS Es ist natürlich nicht so, als hätte ich nicht genügend sonstiges zu tun, doch mich interessiert es einfach sehr.

...zur Frage

Was genau bedeutet es denn wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

...zur Frage

Frau meidet Blickkontakt aber sie lächelt dabei...was bedeutet das?

Hallo, ich habe ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns sogar im internet unterhalten (ging von ihr aus)...aber immer wenn ich sie sehe guckt sie schnell weg und lächelt immer dabei...was bedeutet das ?

...zur Frage

'Gesetz der Anziehung' - gibt es das?

Mir wird immer erzählt "Denk an was Schönes, dann passiert dir nur Schönes".

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Sie guckt mich immer an und lächelt. Ist da was dran?

Hallo bin 14 männlich und ein Mädchen bei der Nachhilfe schaut mir immer in die Augen, auch wenn ich zurückgucke , und lächelt dabei. Ist da was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?