Will sie von mir angesprochen werden?

7 Antworten

Wahrscheinlich träumt sie nur vor sich hin, aber sprich sie trotzdem einfach an. Schlimmer als in Nein kannst du nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se

Das klingt für mich als wäre sie einfach schüchtern. Sprich sie einfach an, was hast du schon zu verlieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alpha2care1
Fragesteller

Ja hab sie angesprochen , sie hat eine soziale Phobie und ist schüchtern findet mich attraktiv

Wenn ich dir jetzt aufzählen würde, wie viele Körbe ich in meinem Leben bekommen habe, dann würdest du ne endlose Liste vor dir haben :-D

Sprich sie einfach an, es kostet dich nichts. + Am ende wirst du schlauer.

Warum sollte sie angesprochen werden? Klingt für mich als ob sie bloß vor sich hinträumt, selbstbewusst ist oder über dich anchdenkt.