aus welchem Grund schaut er so merkwürdig?

2 Antworten

... weil er mit Dir flirtet? 😉 Er schaut Dich eben gern an. Kaum ein Teenager weiß, wie man richtig flirtet. Entweder weiß er es oder er macht es intuitiv. Er spricht mit Dir und hofft, eine Reaktion zu bekommen - eine, die er sich wünscht; denke ich. Also geh doch darauf ein, wenn Du möchtest. Er sendet ja Signale. Und an den Tagen, wo Du Deine Haare machst, schaut er Dich eben noch gerner an.

Er findet deine Haare schöner wen du sie machst 🤷🏽‍♂️ Du fällst mehr auf und ihn gefällt es mehr deswegen schaut er dich an. Ist doch Sweet