Voluminöser Pferdeschwanz?

3 Antworten

Möglichkeiten:

  1. Das liegt daran, dass du deine Haare dafür gekämmt hast. So verschwindet viel Volumen und verwandelt sich in Busch. Dem kannst du entgegen wirken, indem du den Zopf lockerer machst und vorher nicht bürstest oder kämmst- oft reicht es, nur mit den Händen durch zu gehen.
  2. Das liegt daran, dass lockige Haare so viel Länge verlieren durch die Textur. Dadurch sind die Haare nicht so lang und sehen so nach viel weniger aus.
  3. Deine Haare sind kaputt und das Volumen bei offenen Haaren ist nur da, weil die Haare kaputt sind und sich so gegenseitig abstoßen. Tatsächlich hast du aber nur wenig Volumen.
  4. Deine Haare sind dünn und wenig dicht, trotz der lockigen Textur. Das kommt auch vor, und ist natürlich deutlich zu sehen, wenn man die Haare bündelt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Stichwort Pony Puffin googeln oder bei Pinterest "Pferdeschwanz" eingeben! Super Tipps!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Haare, Beauty, Frisur)

Ja, das ist schon blöd, aber deswegen kein Grund um traurig zu sein!