Zopfprobleme?

4 Antworten

Haare wirken immer dann besonders kurz, wenn ein hoher Pferdeschwanz oder ein geflochtener Zopf getragen wird. Wenn Du das vermeiden möchtest, musst Du entweder einen tiefen Pferdeschwanz tragen oder Du lässt Deine Haare noch ein bisschen wachsen, vielleicht so bis über den Po.

Der Zopf ist dann sicher künstlich.

boy2837
Fragesteller

ähm nee?

Judith171  18.03.2019, 18:21
@boy2837

Doch ganz sicher. Hast Du mal ein Bild. Am besten als Link.

Viele der Infloenzer bei Instegram sind vorher beim Frisör gewesen. Ich kenne deine angegebenen Personen nicht aber vieleich trifft es bei inen auch zu.

boy2837
Fragesteller

na ja die Personen sind noch minderjährig...

Wichtig ist, dass du trotz dem Wunsch nach langen Haaren regelmäßig die Spitzen schneiden lässt. Wenn du das schon länger nicht mehr getan hast, kann es sein, dass da jetzt sogar etwas mehr fallen sollte. Denn was einen schönen Zopf ausmacht, ist, dass die Haare von oben bis in die Spitzen gleichmäßig dick sind. Schneidet man aber nicht regelmäßig die Spitzen, dünnen die total aus, weil halt immer mal Haare unten abbrechen. Und dann sieht der Zopf halt dünn und dadurch auch kürzer aus.

Und dann solltest du deine Haare gut pflegen. So ein bis zwei mal die Woche 'ne Haarkur ist schon sinnvoll. Ansonsten auf Produkte ohne Silikone setzen. Und eventuell mal vom Frisör beraten lassen, was für deine Haare geeignet wäre.