Frisurenideen und Tipps für Haare?

5 Antworten

Also ich hatte früher lange Haare und hab sie mir vor einem halben Jahr abschneiden lassen, danach war ich nicht mehr ganz so glücklich aber mittlerweile wachsen sie wieder schön und soviel zu Friseur. Falls du dir also mal überlegen solltest dir die Haare abzuschneiden denk schön alleine drüber nach bei mir haben meine Eltern etwas mit rein geredet. Aber soll keine Verunsicherung sein ich kenne auch viele denen kurze Haare stehen.

dann zu Frisuren

ich hab auch mal eine Veränderung gebraucht und probiere einfach mal

Dutt (tief und hoch) auch mit Haaren vorne :)

mehrere Zöpfe

locken oder glatt

messy Bub (da gibts schöne Tutorials auf YouTube)

und eins noch bitte schäme dich nicht für deine Ohren sie sind bestimmt wunderschön. Ich hab auch so einen “knuppel“ an meinem Ohr und hatte früher immer die Haare offen weil ich ihn verdecken wollte mittlerweile mag ich ihn sogar.
viel Glück noch

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idsme
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. :)

Meine Ohren an sich finde ich nicht schlecht, die stehen nur doof ab..

Vordersten Haare nach hinten mit Spange, Haare nach hinten kämmen (Scheitel bleibt gleich!) und dann einen Dutt.

Auch wenn du deine Ohren hasst, jeder Mensch hat Ohren und du kannst daran nicht so einfach etwas ändern, also trag was du schön findest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idsme
Fragesteller

Naja, das Problem ist, dass ich mich nicht schön finde, wenn meine Ohren sichtbar sind. 🤷🏼‍♀️

Tiefer Zopf nach hinten

Tiefer Dutt nach hinten

Ein paar Haarsträhnen von vorne nach hinten und dann mit einer Klammer zusammenstecken

Locken machen

Ich trage meine Haare immer offen oder zum Pferdeschwanz.

Du kannst dir aber auch Flechtfrisuren oder Dutts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

boxer braids

Sind mega bequem und stören überhaupt nicht

idsme
Fragesteller

Da liegen leider die Ohren frei. :( das ist mein größtes Problem.

benike  16.06.2020, 18:46
@idsme

Deine Ohren sind bestimmt schön :)

idsme
Fragesteller
@benike

Meine Ohren an sich finde ich schön, aber die stehen so dämlich ab. Meine Familie findet, dass ich übertreibe aber mich regt es einfach nur auf😅

idsme
Fragesteller
@benike

🤷🏼‍♀️ Das sagt sich so leicht

benike  16.06.2020, 18:51
@idsme

Ich hab selbst auch nicht viel...