Frisuren für offene Haare. Schule. Habt ihr welche?

4 Antworten

hmm wenn du die haare offen lassen wilst, gib dir nen haarreifen ins haar oder ein tuch, sieht auch super aus. und für wellen mach dir geflochtene zöpfe entweder nass und dann trockenen lassen oder im trockenen haar dann aber über die nacht lassen.

also du kannst deine haare waschen und dann zwei zöpfe leschten dann hast du wellen! wenn du deine haare zum dut nach dem waschen machst werden sie etwas anders gewellt! Wenn du sie in lockenwickler drehst hast du richtige locken und dann kannst du sie entweder ganz offen lassen oder nur die vorderen strehnen nach hinten machen! Und dein pony offen lassen!

Viel spaß!

KittyKatXD99
Fragesteller

Danke! Werd ich mal ausprobieren.

Wenn du deine Haare frisch gewaschen hast lass sie ein wenig trocknen. So das sie nur noch ein wenig feucht sind. Jetzt hast du die Wahl (wenn du Locken/Wellen möchtest) sie entweder zu 3-2 Zöpfen zu flechten, je nach dem wie dick die Wellen werden solln oder sie zu kleinen ''Knoten'' zusammen zu zwirbeln und sie mit Haarnadeln fest zu stecken. Ein kleinen Hauch Haarspray drauf und schlafen gehn. Am nächsten morgen Frisur aufmachen und ein wenig ausbürsten damit die Locken scön fluffig werden. Mit den ''Zwirbelknoten'' bekommst du richtig schöne Engelslocken mit den geflochtenen Zöpfen eher Wellen die etwas gecreppt aussehen aber dennoch sehr schön :D Ich selbst habe sehr sehr lange Haare. Ich mach mir oft auf eine schöne Blume in Haar. Gibts für wenig Geld in allen Farben und Größen. Einfach eine kleine Strähne abtrennen ''ein''drehen nach hinten nehmen und mit der Blume so zu sagen befestigen ;) Hab noch viel mehr Ideen aber ich glaub sonst wird das zu viel text. Hoffe ich konnte dir helfen

KittyKatXD99
Fragesteller

Vielen Dank! Werd ich alles mal ausprobieren. Und wenn du noch mehr ideen hast, dann kannst du sie ruhig schreiben.;)

Animeloverin  11.06.2013, 21:21
@KittyKatXD99

Nimm dir vorne von deinen Haaren jeweils Links und rechts eine strähne flechte sie bis ganz nach unten und befestige den Minizopf mit einem Haargummi. Dann lockerst du den Zopf ein wenig auf. Also damit mein ich zieh die einzelnen geflochtenen ''Glieder'' ein wenig auseinander das der Zopf lockerer ist. Danach nimmst du die beiden Zöpfe nach hinten und legst sie so zusagen übereinander und versteckst die Enden der Zöpfe untereinander un befestigst es mit einer Haarnadel :D Ich kann die Frisur leider nicht machen da meine Haare soooo lang sind das der Zopf auf der anderen Seite meiner Kopfes immernoch nicht aufhört ^-^

KittyKatXD99
Fragesteller
@Animeloverin

Okey danke. Hast du vllt ein Bild aus dem Internet davon? Währ nett..:)