Wie soll ich offene Haare tragen?

2 Antworten

Parsa-Professional-Haarpflege-Haarklammer-Nature-Gross-97584.jpg (900×900) (parfumdreams.de)

Eine solche Haarklammer eignet sich für dich perfekt. Du kannst deine Haare mit der Klammer viel bequemer und modischer hochstecken als mit einem Haargummi.

Ich würde dir empfehlen deine 2 vorderen Strähnen kinnlang zu tragen, das sieht dann sehr elegant aus wenn du die Haare dann mit einer Haarklammer hochsteckst.

Wenn du deine Haare offen tragen möchtest kannst du ebenfalls die Haarklammer verwenden in dem du einfach die Haarpartien die dir sonst ins Gesicht fallen würden hinten zusammennimmst und mit der Klammer feststeckst.

Die Haare die vorne stören nach hinten wegstecken mit einer Haarspange. Sieht immer sehr schön aus. Die Strähnen kann man ja auch flechten oder drehen.

Jasmin409621
Fragesteller

ne so will ich das net. also komplett ohne spangen und solches zeugs

OrangeLila  28.10.2021, 17:04
@Jasmin409621

Ja, dann gibt es keine Möglichkeit. Du willst sie nicht vorne hängen haben, aber auch nicht nach hinten wegstecken und nicht hinter die Ohren :D Dann haste Pech irgendwie..