Welche Frisuren kann man mit Bondings machen?

1 Antwort

Das hängt ein bisschen davon ab, wie deine Bondings gesetzt sind. Ich trage auch Haarverlängerung und habe meiner Friseurin aber vorher gesagt, dass ich meine Haare auch ab und zu hochstecken möchte.

Sie hat dann meine Bondings so gesetzt, dass sie auch im Hochgesteckten Zustand nicht zu sehen sind. Wenn die Haare langsam wachsen, und die Bondings sich weiter und weiter vom Kopf entfernen, geht das natürlich irgendwann nicht mehr. Aber solange du die Haare nicht zu streng zusammennimmst, sollten auch Hochsteckfrisuren funktionieren.

Ich benutze dazu übrigens die Invisibobbles. Die halten die Frisur fest zusammen, ohne dass sich die Haare verklemmen und beim Lösen ausreißen.

http://coupers/angebote/invisibobbles/

 - (Haare, Frisur, Extensions)

Danke dir :)

0

Extensions - Deckhaar zu kurz - Lösungen?

Hallo.. Mal ne Frage an die erfahrenen unter euch :-) Habe bereits zum zweiten mal extensions mit keratin bondings... Diesmal war ich vorher zum Frisör und sie hat mir die Haare leider viiiiel zu stufig geschnitten... naja.. Jetzt wo die extensions drin sind ist das Deckhaar sehr kurz und steht extrem ab, egal ob geglättet oder nicht... sprich ich kann die Haare nicht offen tragen weil man es extrem doll sieht.. gibt's da Mittel oder Tricks das die Haare sich legen?

...zur Frage

Extensions-Bondings sind etwas dunkler als meine echten Haare, was tun?

Hallo, habe seid gestern extensions drinne in meinem hellblonden Haaren. Heute sehe ich erst richtig das die Farbe ser extensions etwas dunkler ist. Was kann ich da tun? Und könnt ihr mir Pflegetipps geben?

...zur Frage

Haartressen aus bondings selber machen?

Hallo ihr lieben !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich habe hier ein paar bondings , also zum reinschweißen , aber das ist irgendwie nicht so meins , ich hab lieber clip in extensions. Wenn ich mir haartressen clips kaufen würde , könnte ich dann aus denen und den bondings tressen selber machen ?
wie genau geht das dann ?`nähen ?
wie und was ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !:)

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?