Welche Frisuren kann man mit Bondings machen?

1 Antwort

Das hängt ein bisschen davon ab, wie deine Bondings gesetzt sind. Ich trage auch Haarverlängerung und habe meiner Friseurin aber vorher gesagt, dass ich meine Haare auch ab und zu hochstecken möchte.

Sie hat dann meine Bondings so gesetzt, dass sie auch im Hochgesteckten Zustand nicht zu sehen sind. Wenn die Haare langsam wachsen, und die Bondings sich weiter und weiter vom Kopf entfernen, geht das natürlich irgendwann nicht mehr. Aber solange du die Haare nicht zu streng zusammennimmst, sollten auch Hochsteckfrisuren funktionieren.

Ich benutze dazu übrigens die Invisibobbles. Die halten die Frisur fest zusammen, ohne dass sich die Haare verklemmen und beim Lösen ausreißen.

http://coupers/angebote/invisibobbles/

 - (Haare, Frisur, Extensions)
sarilein98
Fragesteller

Danke dir :)