Hilfe! Friseur Fail?

2 Antworten

Heftig...bei dem Preis kannst du Schadensersatz verlangen. Die Frisur ist keine 30 Euro Wert. Mal im Ernst...was du erzählst über die 'kompetente Dame...es würde sich wirklich lohnen das Geld zurückzuverlangen. Zudem muss dir mindestens ein neuer Friseur von denen bezahlt werden.

Kenne mich mit diesen Haarteilen nicht aus, aber kann man die nicht wieder entfernen lassen? Außerdem sehen die Spitzen auch nicht gesund aus und es ist ja nicht dein eigenes sondern Fake Haar. Das war es definitiv nicht wert.

Hey, wie bist du weiter vorgegangen? Mir ist exakt das gleiche passiert, sieht genauso aus …. Ganz schlimm …