Extensions: müssen Haare immer gestylt sein (Wellen)?

2 Antworten

Es gibt verschiedene extentions strukturen. Die glatten sind meisten Natur gewellt. Wenn du deine Haare aber verlängern möchtest bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes aus das du was mit deinen haaren machen musst. sprich glätten, locken, auf Bürste föhnen usw. Für tapes musst du aber geschickt mit deinen haaren umgehen da diese schwer zu verstecken sind zbs. In einen Zopf ich endfehle dir bondings aber diese solltest du lieber professionel machen

Grundsätzlich sollte das ja kein Problem sein, da ja jeder täglich seine Haare kämmt usw. Je nachdem wie deine Haare an dem Tag liegen kannst du sie stylen wie du willst. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Locken besser/natürlich aussahen.

Allerdings rate ich von diesen Haarverlängerungen ab.

Beim Entfernen sind die Spitzen komplett ausgetrocknet, man sieht ständig das ganze Klebezeugs und das für 600€... Naja.

Locahair Tape-Extensions. Top oder Flop?

Ich bin schon lange auf der Suche nach nicht all zu teueren Tape in Extensions und bin jetzt auf Locahair gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir von der Qualität der Haare berichten?

...zur Frage

Hallo weiss jemand wie teuer es ist tape extensions hochsetzen zu lassen?

Also ich möchte mir gerne tape extensions rein setzen lassen von hairdreams und ich hab eghört das man die alle 4-5 wochen hochsetzen lassen muss ich wollte gerne mal wiessen wie teuer das wäre?

...zur Frage

Haare über Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

Was sind die Nachteile von Extensions ?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir leider meine Haare abschneiden lassen und bin unendlich unzufrieden.. Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt mir Extensions machen zu lassen. Ich habe aber nun gehört, dass die Haare dadurch sehr geschädigt werden. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir ein paar Vor- und Nachteile nennen ?
Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Tape Extensions?

Hallo hat jemand erfahrungen mit tape extensions? Ist es schwer die extensions wieder zu entfernen danach wieder zu kleben? Schädigt es die haare der klebeband? Und wie ist es wenn man die haare mit den extensions wäscht? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?