extensions glatte .. darf ich locken rein machen?

6 Antworten

Hallo,Von dürfen kann man nicht reden , klar darfst du , aber es wird nichts bringen. Wenn du dein Glätteisen auf einer akzeptablen temperatur hast, werden die kunsthaar sich nicht stylen lassen. Du kannst kunsthaare eigentlich nicht toupieren , färben , glätten etc. Du kannst sie höchstens schneiden ;)Wenn du dein glätteisen sehr heiß stellst, könnten die kunsthaare eventuell schmelzen und deinem treuen glätteisen schaden ;-( Aber kauf dir doch echthaar extensions , die sehen viel besser aus und du kannst alles damit machen (-:Allerdings kriegen echthaar extensions irgendwann spliss , weil echtes haar nunmal empfindlich auf hitze und andere äußerliche auswirkungen benimmt.Fazit : Probier's nicht aus , sondern kauf dir lieber gleich Echthaar Extensions !

kommt darauf an aus welchem Stoff sie sind. Wenn sie aus Thermofieber sind kannst du sie glätten oder mit dem Lockenstab bearbeiten. Wenn sie jedoch aus einem anderen Stoff sind würde ich das nicht machen, denn die Hitze lässt die Haare schmelzen.
ich würde mir jedoch echt Haar clip ins bestellen. die gibt's für ca. 80€ bei Ursis-Haare.net und die kannst du dann färben, glätten usw. ... :)

ja darfst du, nur sie gehen kaputt und du kannst sie nach 3,4 tagen wegschmeißen.

wie es schon sagt es ist kunsthaar und kein echtes haar also kann man sich dass doch eig denken oder nicht? ..

mache es nicht, wenn du sie nicht gleich wegschmeißen willst.

Wenn es echthaar ist, ist das kein Problem:) allerdings würde ich es nicht so oft machen, da sie wie deine haare auch kaputt gehen, und wenn es eben künstliche sind sehen sie nach einer zeit nicht mehr schön aus :)

ja Du darfst, sie hängen sich aber sofort wieder aus, besonders bei feuchtem Wetter und Dauerwelle überleben sie nicht *g*