Selbst gekaufte tape-extensions in unisex reinmachen lassen?

2 Antworten

Das Reinsetzen, das weiß ich nicht, ob sie das machen.Wenn sie das machen ist es einfach aus Kulanz, wenn Du sie dann dort auch schneiden lässt (anpassen etc. sollte man immer machen!) .Und dann sollte es nur so viel kosten wie ein normaler Haarschnitt.Aber nur die Extentions reinmachen, werden sie Dir wahrscheinlich nicht.Aber probieren geht über studieren, frag einfach mal nach.

Hallo, diese Fragen müssten Sie wirklich direkt an den Friseur richten, da dies jeder anders handhabt. Manche Salons setzten Ihren Kundinnen mitgebrachte Extensions ein, andere wiederum nicht, weil Sie Ihre eigenen Extensions verkaufen möchten. Auch der Preis variiert natürlich von Salon zu Salon.

Ihr Dream-Hair-Extensions Team