Welche Tape In-Extensions empfehlt ihr?

2 Antworten

hi hushlovee,

ich hab leider beim thema extensions die erfahrung gemacht, dass hier die binsenweisheit eigentlich immer zutrifft: "wer billig kauft, kauft zwei mal." es gibt einfach solche bereiche, da hat qualität eben seinen preis - trotzdem heißt das natürlich nicht automatisch, dass teure produkte auch die besten sind (betrüger gibts halt überall). da ist es schon gut, wenn du dich vorher schlau machst und nach erfahrungen fragst :)

ich habe zwar recht feines haar, aber gute erfahrung mit der qualität von deluxe-extensions.de gemacht. davon hatte ich zwar auch mal tapes zur verlängerung (5 pakete à 8 stück, 4 monate lang), bin aber lieber mit der weaving-methode unterwegs (einfach weil ich mich damit sicherer fühle und nicht soooo vorsichtig beim waschen, pflegen und kämmen sein muss).

kleiner tipp: viele hersteller geben noch das gewicht pro strähne & länge an. achte doch mal darauf und schau ach mal, wieviel die von desinas hatten. dann schaust du nach "schwereren" strähnen!

liebe grüße, svenja

Hushlovee
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Hab mal auf der Internetseite nachgeschaut und war echt begeistert. Sind die Haare in den Spitzen auch dick oder werden sie nach unten dünner? Hab mal welche von Desinas bestellt und die waren arg dünn in den Längen...

Liebe Grüße :)

SvenjaV  20.06.2016, 10:50
@Hushlovee

hi, die sind bis unten hin dicht und nicht ausgedünnt, wie ich finde =) ich lasse aber trotzdem gerne noch nachschneiden, weil ich die extensions immer etwas länger kaufe zur sicherheit ^^

Hey ich kann die LCP Tape in Extansions enpfehlen! Die habe ich von meiner Friseurin gehabt! Richtig gut!!! Und günstig :))