Gute Tape in Extensions Hilfe habe paar Fragen?

1 Antwort

Hallo, was ich dir empfehlen kann (wenn du mehr Geld ausgeben kannst) sind die Quickies von Hairdreams. Wir haben damit im Salon gearbeitet und die Qualität ist ein Traum (jedoch sind sie glaube nicht frei verkäuflich) Ansonsten kann ich dir Locahair an's Herz legen - von denen habe ich meine Clip Ins und sie bieten auch Tapes an. Du brauchst etwa 200 - 250 g (je nach Haarlänge, bei Locahair sind das 4 - 5 Packungen, aber am besten den Kundenservice per Mail oder Facebook fragen).

Zur Pflege kannst du deine normalen Produkte nutzen, jedoch sollte kein Conditioner/Kur auf die Klebestellen kommen.

xxquestionsxx7
Fragesteller

Hey, bei LocaHair möchte ich auch denke bestellen. Da sind in einer Packung 20 einzelne Tapes und insgesamt 50g. Ich habe vor mir 3 Packungen zu bestellen das sind dann 60 einzelne und als paar 30 Stück Und 150g. Ich denke eigentlich das es ausreichen müsste.. Ich habe etwas durchgestuffte Haare und etwas kürzer als Schulterlang und die sind nicht zu dünn aber auch nicht sooo dick. Bei 4-5 Packungen wären es über 250 Euro und das ist schon ganz schön viel.. Denkst du 3 Packungen reichen aus? Die meisten sagen macht braucht 20 Doppelsträhnen(40 einzelne) für eine komplette Haarverlängerung und ich hätte 30 Doppelsträhnen. LG