Tape Extensions, gute Qualität gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich trage seit 2006 eine Haarverlängerung mit Tape Extensions und habe unzählige Firmen auf Herz und Nieren geprüft mit dem Hintergrund, einen eigenen Onlineshop und eine Webseite rund um das Thema Haarverlängerung mit allen wichtigen Informationen bieten zu können. Ich arbeite nun seit Anfang des Jahres mit der Firma Euro.So.Cap zusammen und bin, wie auch meine Kunden super Zufrieden mit den Extensions, besonders den Tapes. Selbst trage ich aber nur noch Skin Wefts, da diese noch unauffälliger sind und weit bis an den Oberkopf und die Seitenpartien eingearbeitet werden können. Es können natürlich auch Tressen beklebt werden, aber der Tragekomfort ist nicht so schön wie bei Tape Extensions oder Skin Wefts.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Liebe Grüße Mandy

Sticker/Tape Extensions - (Extensions, Haarverlaengerung) Skin Wefts - (Extensions, Haarverlaengerung)

Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Tapes und Skin wefts? Habe davon noch nie gehört. Wird das gleich eingearbeitet? Wieviele Strähne braucht man eigentlich in etwa, für eine Haarverlängerung (wenn man relativ volles Haar hat)

0
@Protego

Hi , die Fragen hab ich mir auch vorher gestellt und hab da ne coole Seite gefunden, so bin ich zu Haarvelängerungsversand gekommen. Da hab ich viele Antworten gefunden. www.tapehairextensions.de

0

die haarverlängerung mit tape extensions kannst du auch selber machen oder eine freundin. Dazu gibt es jede menge videos im internet mit anleitung, ganz simple. ich kann dir die tape extensions echthaare von charismo empfehlen. die haare sind weich, geschmeidig und voll bis in die spitzen, selbst nach dem einfärben. sie verfilzen nicht. der kleber hält sehr gut.

hallo es kommt drauf an wie viel du zahlen willst. wenn du welche willst die enigermaßen günstig sind und sehr lange(also Monate) halten würde ich dir extensions zum reinschweißen empfehlen da hast du wirklich sehr lange was von denen. ich selber trage schon seit ca 3 jahren solche und ich bin sehr zufrieden. ich bin 17 und hab jetzt auch nicht sonderlich viel geld und alle 3-4 monate kann man die sich schon leisten allerdings musst du die mit einem conector(schweißgerät) reinmachen aber des kannst du dir auch ganz günstig kaufen. und du kannst ja dann deine freundin oder deine mama fragen ob sie dir die extensions dann reinmacht. des braucht zwar etwas übung aber des klappt ganz gut. also wenn du mal wissen willst wie viel die so kosten und wo ich meine her hab kannst dus mich ja gerne fragen:D

Hei danke, voll net. Die Firma hab ich mir auch angeschaut und auf der Liste. Die Bonding Extensions bei Haarverlängerungsversand hab ich mir auch angesehen, die passen auch gut vom Preis her. Aber die Verbindungsstellen schrecken mich ein bischen ab, weil die doch so dick werden für meinen Geschmack.

0

Hallo, ich bestelle meine tape Extension bei seidenhaar-Berlin und ich kann sie nur weiterempfehlen!!....super Service und ganz tolle Qualität

Ich selbst habe dort haare bestellt! Finger weg davon meine haare sind nach der ersten wäsche einfach ausgefallen!!! Zudem is dene Kundenservice scheissegal habn sich geweigert sie zurückzunehmen oder zu ersetzen das is ein lächerlicher 1 mann betrieb! Die haare waren wie stroh !!!! Grauenvoll

0

Platin extensions von R.Lange ist eine Unverschämtheit und das letzte!!!

VORSICHT!!! Dazu kann man wohl nur BETRUG sagen!!!

Es ist sooo... unverschämt!! Vor der Bestellung schreibt man mit der Dame und wird per Foto "beraten" welche Farbe man bei der Bestellung angeben soll. Dies hab ich dann genau so gemacht. Das scheint aber wohl eine MASCHE zu sein, bei Paypal sogenannte Sonderanfertigung nicht abgesichert sind. Nach der Bestellung und Bezahlung ging der Ärger los! Keine Kommunikation da die gute Dame nicht mehr geantwortet hat und wenn mal eine Antwort kam wurde man ständig vertröstet das die Haare morgen versendet wurden und Ihr Vater ja krank sei... das ging dann Wochenlang und als ich die Haare bekommen habe, bin ich ja vom Glauben abgefallen! Da war nichts Balayage!!!! Es wurden mir einfach blonde viel zu helle Strähnen geschickt und dunkle Strähnen die grün / grau waren ( also so, als würdest du dir die Haare selber Farben von blond auf dunkelblond aber die falsche Farbe benutzt) und der Knaller war ja noch, das einig Strähnen über 10 cm zu kurz waren!!!

Habe die Haare direkt am nächsten Tag zurück geschickt !!


Natürlich habe ich Frau Lange angeschrieben aber keine Reaktion und nach Tagen kam mal ne Antwort aber über Paypal wo ich den Fall geöffnet habe, das ich die Haare selber abgeschnittenen hätte!!


Da Sie keine Einsicht zeigte, habe ich eine Anzeige gemacht wegen Internet Betrug! die Verkäuferin meinte dann weil sie ja so gnädig wäre sie würde die Haare noch mal nacharbeiten ich habe ihr extra noch mal über 20 Fotos von meinen Haaren geschickt und dann habe ich wieder fast zwei Wochen nichts von ihr gehört !


 Heute bekomme ich neue Haare mit der Post und ich dachte nur die unverschämt und frech kann man sein ??!!


 Da bekomme ich ohne echte Puppen Haare total verzottelt und die Haare sind einfach nur braun !! Nichts Balayage!!


 Diese ganze leidige Geschichte zieht sich nun seit über fünf Wochen !! Ich habe über 120 € für unechte schlechte Haare bezahlt !! 

Anzeige läuft!