Tape Extensions schädigend?

1 Antwort

Ich kann da vielleicht nicht wirklich helfen, aber wenn du dir mehr Haare wünscht, dann versuch es mit Vitalstoffen. Meine Mama und ich haben beide gesundheitliche Probleme gehabt und mit den Vitalstoffen kam der gute Nebeneffekt, dass wir nun einen besseren Haarwuchs haben und sie ist bereits +50.. Sogar ihre Friseurin hat sie gefragt, was sie macht.

Pass einfach bei der Auswahl der Produkte auf, das meiste was angeboten wird ist Mist. Ich will hier aber auch keine Werbung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung