Tape extensions vom Friseur! Kosten (Echthaar)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Preisklassen auch ist der Preis bei den Herstellern verschieden. Einfach Internet durch gucken. Kann man nicht festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es komplett schon für unter 300€ inklusive Einschnitt: http://coupers.derfriseur.de/index.php/cpTapeExtensions.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucinda333
12.01.2016, 08:31

Ich habe gerade nochmal gelesen. Du willst sie im Internet bestellen und dann anbringen lassen. Das geht natürlich auch. Das reine Anbringen von einer ganzen Tape-Extensions Haarverlängerung würde ich mal mit 50-60€ schätzen. Das ist nicht so dramatisch teuer.
Und hinsichtlich der Haarqualität schau mal hier: http://coupers.de/extensions/wir-reparieren-ihre-haarverlaengerung/

0

Was möchtest Du wissen?