Wo finde ich ein guten Extension Echthaar anbieter online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey sandra555,

ich kann dir die haare von www.miapia.de empfehlen; die haben nur echthaar und von der qualität her echt super; von der farbauswahl bin ich auch begeistert – hab zwar meistens nur extensions in meiner naturhaarfarbe mittelbraun drinnen aber schon paar Mal farbige Strähnen dazu ausprobiert :-)

preislich gibt’s sicher billigere haare aber bisher hatte ich immer miese erfahrungen, je billiger sie waren desto mehr probleme gab es dann mit den haaren – und bei dem shop stimmt die qualität einfach, da zahl ich dann doch bisschen mehr und hab die haare dafür auch länger; außerdem haben sie jede woche aktionene auf die haare – dann is wieder günstiger…;-) ciao

Ich finde auch Balmain oder dream-hair-extensions. balmain hat nur nicht so eine große farbauswahl

gute qualität kostet auch....wer macht dir denn die extensions dann rein....weil es dir nichts nützt wenn du ne gute qualität hast und nen anfänger der sie dir rein zimmert....das gehört zur qualität dazu!!!!

sandra555
Fragesteller

mach die keine sorgen ;-) eine erfahrene dame ;-) ist ja nicht meine erste HV nur viele anbieter haben mit der quali nachgelassen ;-) jetzt wollte ich mich mal umhören was gutes auf den markt gibt und wie die mädels zufrieden oder nicht zufrieden sind ;-)))))