Müssen Echthaar-Extensions IMMER trocken geföhnt werden?

1 Antwort

Habe jetzt meine 2. haarverlängerung mit bondings.
Über Kopf darfst du sie nicht waschen da sie sich sonst verknoten können. Ich föhne immer nur die bondings an und das Haar damit es nicht ganz klitsch nass ist.

clip-in extensions - tipps?

heiy ihr lieben :)

ich hab mal einige fragen an euch. hoffentlich nicht ZU viele ^^

habt ihr tipps wie man die extensions am ordentlichsten rein clipsen kann?

habt ihr tipps für die pflege der extensions?

welches shampoo am besten benutzen welche spülung?

wir oft die extensions waschen?

ich hab die extensions jetzt schon etwas länger ich bekomme sie selber nicht rein, hab nämlich SEHR dickes haar und das geht dadurch total schwer und ist total kompliziert. hab morgen ein friseur termin wo die angepasst werden sollen, möchte erst meine haare etwas schneiden und ausdünnen. und dann die clip-in extensions reinmachen lassen und allgemein anpassen lassen und eventuell auch kürzen sieht nämlich extrem unecht aus. habt ihr irgendwelche tipps worauf ich achten sollte mit den extensions was ich beim friseur aufjdenfall sagen soll etc.?

PS: das haar ist echthaar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?