Wie pflegt (wäscht,stylt usw.) man die Echthaar Clip-In-Extensions von Global Extend?

1 Antwort

Also ich habe es so gemacht als ich welches getragen hab: ich nehme silikonfreises shampoo (welche das das Haar aufbaut).

Fülle das Waschbecken mit lauwarmen Wasser und tue den shampoo rein, gut vermischen und dann die extensions rein legen (NUR REIN LEGEN NICHT RUBBELN ETC DAVON BEKOMEN DIE SPLISS UND  KNOTEN) und lasse es 10 min einwirken. Das gleiche nach ich mit der silikonfreien spülung.

Dann tupf ich sie mit den baumwolltuch trocknen, danach lass ich sie an der Luft trocknen am Wäscheständer zum Beispiel. Fönen würde ich nicht empfehlen das macht dir haare nur kaputt.

 Die haare kannst du ohne Probleme glätten oder locken wenn sie trocken sind, am besten holst du dafür noch  zb hitzeschutzspray, damit die nicht so geschäftig davon werden.

Möglich ist es das Wunderö zu nutzen, aber ich würde so wenig silikone wie möglich reinmachen, also wenn dann ohne irgendwelche sillikone.

Es gibt extra bürsten für extensions, ich hab bürsten  in verschiedene Größen grob bis fein. Ich komme die für schritt für schritt durch. Am besten kommst du sie wenn du sie oben am Rand zusammen hälst und von den spitzen hoch arbeiten mit der bürste. So verliert es am wenigsten  haare.

Wenn du einfach nur vernünftig drin kümmerst  brauchst du nicht extra pflegen, hab ich nie gemacht extra pflege nur hin und wieder mal ne kur und die haben immer über 6Monate gehalten.(:

Aber wenn du es brauchst das gibt es extra für extensions kannst aber auch für dein haar benutzen.

JaNeinOderVillt
Fragesteller

oke danke.Kannst du mir vielleicht noch nen Link schicken damit ich eine passende Bürste finde?:)

ITsUnacceptable  01.04.2016, 00:01
@JaNeinOderVillt

Kann dir leider gerade  kein Link schicken aber gib mal bei amazon Balmain Hair Extension Bürste weiß ein dann müsste das passende kommen