blonde extensions ( kein echthaar) mit silberschampoo waschen

3 Antworten

Hallo jasmin3214,

es macht keinen Sinn das Kunsthaar mit Silbershampoo zu waschen, weil wie hier schon erwähnt wurde Kunsthaar im Gegensatz zu Echthaar keine Pigmente hat und somit keine äußeren Einflüsse aufnehmen kann.

Ihr Dream-Hair-Extensions Team

Nein, bringt denke ich nichts. Im Echthaar sind Pigmente im kunsthaar (in Deinem Fall Extensions) nicht.

jasmin3214
Fragesteller

Also bringt es überhaupt nicht oder werden die blau ?

Na Versuch macht klug oder

jasmin3214
Fragesteller

ja aber ich frag lieber erst nach hinterher habe ich blaue extensions und dann is auch alles doof :D