extensions echthaar färben (geht nicht)

2 Antworten

Hallo ich habe auch immer schwarze Haare und Extensions getragen. Mir war das ebenfalls zu langweilig Ich bräuchte meine jedoch nie aufhellen, da ich mir nur schwarz /bond ombre Extensions kaufe so hast du die Möglichkeit ständig deine Farben zu wechseln. Für knallige Farben nutze ich Direction. Die sind ohne schädliche Stoffe. Das Beste ist man kann sie super mischen und somit sein speziellen Farbton erhalten. Kann man hier Fotos hochladen dann würde ich dir die Ergebnisse zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit welchem Produkt hast du denn blondiert? Weißt du wie viel Prozent Wasserstoffperoxid darin enthalten ist? Oder hast du vielleicht eine Blondierung mit blonder Haarfarbe vertauscht?

jannylove666
Fragesteller

nee da stand ja extre extrem aufheller drauf