Schwarze Extensions färben?

1 Antwort

Ja klar kannst du das :-) solange sie Echthaar sind geht das. Ich selber hatte welche und könnte sie problemlos färben. Meine Freundin auch. Haar ist haar. Ich weiß jedoch nicht wie gut deine extansions sind also will ich nichts falsches sagen. Aber so viel ich weiß geht das

Danke für deine Antwort. :) Nur habe ich Angst dass sie beim Bleichen kaputtgehen könnten. Aber ich denke mal das man das mit einer guten Pflege in den Griff bekommt?

0

Also kaputt würden die schon gehen :-/ aber das ist ja normal und genau das selbe wie bei normalen Haaren auf unserem Kopf haha. Und wie du schon meintest, mit viel Pflege danach geht das bestimmt! :-D

0

Also ich bin sicher dass du sie in den Griff bekommst :-)

0

Online Seite für Echthaar Extensions?

Hallo
Ich wollte mir echthaar Extensions aus dem Internet in meiner Haarlänge zulegen, um meine Haare etwas zu verdicken/verdichten. Welchen online Shop könnt ihr mir empfehlen?
Mit den extensions soll man alles machen können...(färben,glätten,föhnen usw.)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Extensions Hell kaufen und dann um färben?

Hey,ich will mir echthaar extensions zu legen,habe aber braun schwarze haare welche ich farblich sehr oft Ändere,von Natur aus bin ich jedoch Dunkelblond. Nun zur Frage: Wäre es schlau mir Hellblonde extensions zu kaufen und die mit zu Färben?

...zur Frage

Ombre in extensions Färben..?

Entschuldige mein Text den ich geschrieben habe stand da nicht dabei. Meine Frage war das ich blonde extensions, echthaar gekauft habe und einen ombre rein färben möchte, wie ich das färben muss weiß ich. Jedoch frage ich mich, da doch manche clips, also die Tressen, weiter oben sitzen. Also müsste ich doch die die weiter oben sitzen mehr mit brauner Farbe bepinseln damit das ein gleichmäßiger Verlauf ist wenn ich sie drin habe und ich so verschoben.

...zur Frage

Kann man sich einen Ombre in Extensions färben?

Aalso ich hab braune Haare und habe dann halt auch braune Extensions. Jetzt möchte ich mir ein platinblondes Ombre in die Spitzen und auch ein bisschen in die Längen der Extensions färben. Jetzt ist aber die Frage ob das überhaupt geht, denn in Tutorials hab ich gesehen dass diese Leute sich blonde Extensions kaufen und dann den oberen Bereich braun Färben, aber kann ich nicht einfach die Spitzen blond färben anstatt die ganzen Haare braun??

...zur Frage

Kdann man mittelblonde Extensions schwarz färben es sind Clip extensions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?