Schwarze Extensions färben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar kannst du das :-) solange sie Echthaar sind geht das. Ich selber hatte welche und könnte sie problemlos färben. Meine Freundin auch. Haar ist haar. Ich weiß jedoch nicht wie gut deine extansions sind also will ich nichts falsches sagen. Aber so viel ich weiß geht das

*extensions

0

Danke für deine Antwort. :) Nur habe ich Angst dass sie beim Bleichen kaputtgehen könnten. Aber ich denke mal das man das mit einer guten Pflege in den Griff bekommt?

0

Also kaputt würden die schon gehen :-/ aber das ist ja normal und genau das selbe wie bei normalen Haaren auf unserem Kopf haha. Und wie du schon meintest, mit viel Pflege danach geht das bestimmt! :-D

0

Also ich bin sicher dass du sie in den Griff bekommst :-)

0

Was möchtest Du wissen?