Gute Clip in Extensions Echthaar. Wo finde ich welche/Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xtend-your-hair.de beste Seite für echthaar Clip-in. Ich habe dort meine Clip-in extansions her und sie halten schon 1 Jahr. Hab sie schon gefärbt, gewaschen, gelockt und geglättet. Einwandfrei geklappt alles. Sind immer noch im Top Zustand. Kann diese Seite nur empfehlen

Hallo,

schau mal bei Domino , Basler-Haircosmetics , oder auch bei Amazon! Ansonsten bekommst Du sie im Frieseurgrosshandel oder kannst sie über deinen Friseur auch bestellen !

Auch wenn es sich um Echthaar handelt , kannst Du sie eben nur wie eigenes Haar auch behandeln ! Sie gehen genauso wie dein eigenes Haar kaputt , wenn Du ihnen zuviel Chemie oder zu grosse Hitze zumutest !

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-)))