Sind meine Clip in Extensions wirklich aus Echthaar, oder wurde ich betrogen?

Extensions 1 - (Haare, Beauty, Extensions) Extensions 2 - (Haare, Beauty, Extensions)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du erkennst es ganz einfach.

Wenn du mit dem Lockenstab oder Lockenwicklern Locken in deine Extensions machst.

Dann halte sie hinterher mal ins Wasser. Wenn die Locken bleiben auch nach dem Waschen, dann ist es Kunsthaar.

Wenn die Haare wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gehen , dann ist es Echthaar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Vielen Dank!

DIe Locken bleiben nicht drin, also Echthaar. Der Lockenstab war einfach zu heiß, da verbrennen ja sogar die eigenen Haare, dann stehen das meine Extensions auch nicht durch.

Außerdem habe ich gestern Strähnen gefärbt und das geht nun wirklich nur bei Echthaar.

Also könnt ihr eure Extensions ruhig bei Ebay bestellen, wenn der Verkäufer seriös erschient, wollte hier niemanden abschrecken...

also es müssten eigentlich echt haar extensions sein denn künstliches haar kannst du nicht stylen mit glätteisen und lockenstab , denn kusnsthaar ist aus einer art plastik und plastik schmilzt unter der hite des lockenstabs .Außerdem könnten die haare auch kaputt gehen weil echthaar nunmal spliss bekommt.Und das glänzen ; vllt. Haben die hersteller da ein spray draufgemacht extra damit das glänzt und die haare lange halten (-:

mimiiLove  05.01.2012, 00:52

Ich hab 4 verschidene setts clip in extensions 2 kunsthaar 2 echthaar das kunst haar kanns du au stylen genau wie das echt haar!

du bekommst echthaar NICHT für 90€,jedenfalls nicht so viel....

Ich denke es ist Kunsthaar.

Also wen sie verbrennen und es stinkt nach schmorendem Plastik sind sie nicht echt. Aus den Bildern heraus kann man aber nicht richtig erkennen ob die echt sind oder nicht

Danjos05
Fragesteller

Hab jetzt mal ein Haar angezündet, es riecht weder nach Plastik noch nach dem typischen Geruch von verbranntem Haar. Es gibt allrdings auch geprüfte online Shops, in denen man für das gleiche Geld Echthaar bekommt.