Extensions in die Haare einschweißen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Januar hatte ich mir Bondings bestellt zum schweißen und hatte so eine Haarverlängerung. Beim schweißen der haare hatte ich leichte schmerzen doch am Abend konnte ich nicht auf meinen Kopf schlafen es tat wirklich höllisch weh 3 Tage hatte ich schmerzen beim schlafen oder wenn ich meinem Hinterkopf irgendwo angelehnt hatte. Eine Haarverlängerung braucht wirklich viel Pflege du bräuchtest extra hv schampoo bürste und jegliches aber du kannst auch ein Shampoo benutzen was keine Silikone beinhaltet und eine Bürste das aus Naturborsten ist . Das schampoonieren ist zeitaufwendig immer vorsichtig waschen damit du ja keine knoten bekommst. Wie verrückt waschen ist nicht mehr :))) genau so das kämmen der Haare immer vorsichtig und mit Geduld. Wenn du sie stylen möchtest passe auf das du mit Glätteisen oder jeglichem nicht an deine Bondings gerätst denn so verschmelzen die bondings und deine Haare kleben dann. Am besten ist es wenn du schlafen gehst , deine Haare zu flechten. Ich hatte meine Haarverlängerung 4 Monate drin und war super zufrieden nur hatte keine Lust mehr auf das vorsichtige schampoonieren mehr und hatte mich so entschlossen sie rauszunehmen. Zum entfernen der Bondings benutzt der Friseur Lösemittel für Bondings . Hierbei gabs noch mehr schmerzen aber naja .. Gott sei Dank das ich meine Haare nicht schneiden musste, denn meine Haare wachsen sehr sehr langsam daher hatte sich auch nichts verfilzt wenn deine Haare schnell wachsen würde ich dir empfehlen nach einem Monat zum Friseur zu gehen und dir einen Säuberungsschnitt machen zu lassen, dies bedeutet die holen die raus und kleben sie wieder dran so genau weis ich es nicht srry. Wenn du beim Friseur bist bitte frage sie ob sie einen Zertifikat haben damit du beruhigst deine Haare anvertrauen kannst. Sieht am ende sehr schön aus. Alles Gute

Kenne einige Mädels, die das haben machen lassen. Zuerst waren sie alle ganz begeistert, sieht auch ganz schön aus, aber natürlich gibt es Nachteile.

Die Haare wachsen, wenn man dann seine Extensions nicht korrigieren lässt, sieht es am Ansatz ganz schön blöd aus.

Bevor man schläft sollte man die Haare zusammenbinden, im Idealfall flechten.

Wenn du dir eine Strähne ausreißt, reißt du natürlich auch die eigenen Haare mit ab.

Und wenn du sie entfernen willst, leiden deine echten Haare höchstwahrscheinlich auch, also einige einzelne Haare verliert man dann auf jeden Fall und danach sieht man evtl. ziemlich gerupft aus.

Wenn die Bondings aber schonend entfernt werden, sollte nicht allzu viel passieren.

Ich würde halt zu einem Friseur gehen, der damit viel Erfahrung hat, auch wenn dann alles etwas teurer ist, man hat mehr davon.

Ich rate es dir definitv ab. Ich habe sehr viele Freundinen, die sich ebenfalls die Extensions einschweißen lassen haben. Im Nachhinein wünschten die sich, sie hätten es nie gemacht. Deine Haare gehen extrem kaputt und du kannst nichts dagegen machen. Stell dir mal vor: Du hast Kleber in den Haaren. Wie ekelhaft auch der Gedanke allein schon ist. Außerdem wirst du extrem Haarausfall haben. Deine Haare werden nicht mehr wie früher sein, d.h nicht geschmeidig, weich usw. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir welche reinmachen zulassen, aber nachdem ich wirklich das spätere Ergebnis von Freundinen sah, die sich dann bei mir beschwert haben, dass sies nie wieder machen lassen..ja dachte ich mir nein ich werde das nicht machen. Ich lasse mir meine Haare selber auf natürlichem weg wachsen. Was hab ich dann von den Extensions die mir reingemacht werden und nach einigen Monaten müssen die sowieso immer wieder gewechselt werden, da deine Haare wachsen und somit die Extensions rauswachsen. Beim waschen kann ich mir gut vorstellen, dass sich das auch nicht so prikelnd anfühlt. Eiso ich habe bis jetzt von allen die eingschweißte Extensions drinnen hatten nur Beschwerden gehört und rate dir somit ab. Würde aber gerne wissen, ob dus dir trotz all den negativen Bemerkungen hier machen lässt.

mfg :) Viel Erfolg