Wo kann ich mir gute Echthaar Clip in Extensions bestellen?

12 Antworten

Hallo :) Schau einfach mal auf ebay.de , da hast du richtig große Auswahl und der Preis ist zudem gering ( hab mir selbst mal Kunsthaar Extentions dort gekauft für 10€ und die sind echt gut ) Vg

Ich habe meine auch von Desinas. Da die auch dauerhafte Haarverlängerungen machen, ist die Qualität von den Clip Ins einfach spitze. 

Ich kann dir die Extensions von lacahair nur empfehlen,die Haare sind richtig dick.Ich habe sie mir in 60cm und 230g bestellt aber es gibt auch welche in der Länge 50cm und 150g.Bei Extensions würde ich dir raten nicht zu sparen!

Ich kann aufjedenfall wie viele andere Blogger, die Extensions von
Haarpracht Clip.de empfehlen! Die Haare sind bis in den Haarspitzen gleichmäßig dick aufgeteillt. Die Extensions sind ein Traum, sehr weich und aus 100% Remy Echthaar. Ich habe das 160g Set in 50cm und trage die schon eine Weile. Die Haare kann man problemlos locken, glätten und auch färben. Ich hatte schon sehr viele Extensions und kann sagen das es bis jetzt die besten sind, die ich hatte. Preis und die Qualität stimmen überein.

Anbei ein Foto von den Haaren :-`)
http://www.directupload.net/file/d/4329/2ipur489_jpg.htm


Ich habe welche von xtend your hair ist super Qualität für den Preis. Bei ebay hab ich keine guten Erfahrungen gemacht glaub auch nicht das dort zu 100%echthaar angeboten wird bei xtend your hair ist es auf jedenfall echt und die pflegeprodukte sind auch spitze.

Was möchtest Du wissen?