Frage zu Clip In Extensions von Loca?

1 Antwort

die Locahair haben ganz viele Review's bei Youtube :) da kannst du gut sehen, wie die sich präsentieren. Ich habe mir 220 gramm bestellt weil ich echt dicke Haare haben wollte und bin mit diesen sehr zufrieden. Mit färben hatte ich auch kein Problem, weil das echte Haare sind :)

5

Danke :) Ja bei YouTube hab ich schon geschaut aber die wurden ja alle gesponsert, deswegen war ich mir nicht sicher 

0
3

ich weiss, dass meine Freundin auch bei Locahair bestellt und die ist mit Extensions sehr zufrieden :) jetzt denke ich dass ich vielleicht die auch bestelle...

1
5
@kathrinbaus

Danke. Dann werde ich mich wahrscheinlich auch für loca entscheiden :)

0
3
@xFuyukox

Viel Spass mit deinen Locahair-Extensions ! :) 

0

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Locahair Tape-Extensions. Top oder Flop?

Ich bin schon lange auf der Suche nach nicht all zu teueren Tape in Extensions und bin jetzt auf Locahair gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir von der Qualität der Haare berichten?

...zur Frage

Reichen 100 x 0,5 g U-Tip Extensions für den ganzen Kopf aus?

ich habe vor mir in einem Friseuronlineshop U-Tip Extensions zu bestellen. Eine Freundin wird sie dann rein machen. Sie is gelernte Friseurin, macht aber im Laden keine Haarverdichtungen oder Verlängerungen mit U-Tip Extensions, ledeglich einzelne Strähnchen. Desswegen kann sie mir nicht sagen wie viele ich ungefähr für den ganzen Kopf bräuchte. Ich wollte mir 100 Stück je 0,5 Gramm bestellen. Meine Haare sind eher dünner, aber ich will auch bloß, das meine Haare allgemein länger aussehen & an den Spitzen natürlich auch dünner werden. Meine Haare sind fast ca 35-40cm lang und ich werde mir auch nur 50cm bestellen. Nur die Mänge ist fraglich. Am besten wäre es natürlich, wenn jemand die Frage beantwortet, der Friseur ist oder selber solche Extensions drin hat.

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Locahair ?

Ich habe mir heute (05.06.) um ca 17 Uhr extensions bei Locahair bestellt. Falls es irgendwie relevant ist, es sind die 55cm mit 120g in der Farbe 8 Hellbraun und ich habe den DHL Standardversand genommen und sofort überwiesen. Laut dem Shop dauert die Lieferzeit 1 - 2 Werktage. Nun zu meiner Frage, wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert ? Ich hätte meine nämlich am Liebsten schon morgen :) Viele Grüße

P.S. Es sind die normalen Clip In Extensions.

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?