Frage zu Clip In Extensions von Loca?

1 Antwort

die Locahair haben ganz viele Review's bei Youtube :) da kannst du gut sehen, wie die sich präsentieren. Ich habe mir 220 gramm bestellt weil ich echt dicke Haare haben wollte und bin mit diesen sehr zufrieden. Mit färben hatte ich auch kein Problem, weil das echte Haare sind :)

xFuyukox
Fragesteller

Danke :) Ja bei YouTube hab ich schon geschaut aber die wurden ja alle gesponsert, deswegen war ich mir nicht sicher

kathrinbaus  30.08.2017, 21:39

ich weiss, dass meine Freundin auch bei Locahair bestellt und die ist mit Extensions sehr zufrieden :) jetzt denke ich dass ich vielleicht die auch bestelle...

xFuyukox
Fragesteller
@kathrinbaus

Danke. Dann werde ich mich wahrscheinlich auch für loca entscheiden :)

Holka90  05.11.2017, 20:31
@xFuyukox

Viel Spass mit deinen Locahair-Extensions ! :)