wo kann ich gute clip in extensions kaufen?

3 Antworten

Hair-Lady.de

Habe ich auch meine her. Kann man verschiedene sets wählen. Musst nach der Gramm Zahl bei der Beschreibung drauf achten.

Die besten Clip in Extensions die ich je hatte sind von
HAARPRACHT- clip .de
Haare sind sehr dick und füllig bis in den Haarenden! Sind auch bei den Bloggern sehr beliebt! Also Top Haare, Qualität 1A!

Schau mal bei Basler. Das ist ein Shop mit sämtlichen Friseurbedarf. Musst mal schauen, die haben auch Extensions :)

Locahair Tape-Extensions. Top oder Flop?

Ich bin schon lange auf der Suche nach nicht all zu teueren Tape in Extensions und bin jetzt auf Locahair gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir von der Qualität der Haare berichten?

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Die besten Haar Extensions Online?

Hey Leute, ich will mir Extensions zulegen aber über all wird was anderes gesagt. VPFASHION soll mal gut und mal schlecht sein von der Qualität her. ABHAIR habe ich leider null Ahnung ob ich da Zoll zahlen müsste und ob auch wie gesagt die Qualität stimmt. Ich bitte die Leute, die schon mal Extensions gekauft haben, (und nicht gesponsert bekommen haben...) mir bitte Empfehlungen schicken können. (Preis spielt keine Rolle.) Am besten wo ihr euch 100% sicher seid, das die Qualität sehr gut ist. Oder wo ihr immer eure Extensions kauft. Am besten auch angeben wie lange sie bei euch halten. :) Oder am besten bei der Umfrage abstimmen welchen Shop ihr empfielt! Ich danke im vorraus! :)

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?