Wo kann man billige extensions kaufen?

3 Antworten

Ich fürchte bei Extensions ist das Verhältnis von Preis/Qualität proportional. Sprich: Mehr Geld = Schönere Haare. Geh doch am besten zum Friseur deines Vertrauens und lass dich da mal beraten, da kannst du dann den Preis auch gleich mit der Qualität vergleichen und ich vermute dass das sogar noch die günstigste Methode ist, außer natürlich du gehst jetzt zu nem Starfriseur. Das Haar wird am Ansatz verlängert, wie es befestigt wird hängt auch mit dem Preis zusammen, 40 cm dürften aber schon ne ordentliche Stange Geld kosten.

Ich verlängere haare hobbymäßig und verlange bei weitem nicht soviel wie ein friseur! bei einer kompletthaarverlängerung (je nach anzahl der strähnen die ich benötige) liegt es dann bei 50- 80 euro (echthaarsträhnen!) die haare werden am ansatz angebracht, man soll ja nicht sehen,wo sie festgemacht werden (;

Hallo, ich wollte Fragen ob du das immer noch privat machst ? Ich hätte nämlich gerne eine Haarverlängerung möchte aber nicht 300€ dafür ausgeben.

0

Gute und günstige Extensions für Haarverlängerungen gibt es in diesem Onlineshop:

www.Schnitthaar-Extensions.de

Schau mal in der Kategorie Thailändisches Haar, die sind recht preiswert !!!

Was kostet eine gute Haarverlängerung

Wieviel Geld sollte man ausgeben, um eine Haarverlängerung mit Extensions ( 40 cm ) in wirklich guter Qualität machen zu lassen ?

...zur Frage

Extensions aus Echthaar, bei Friseur kaufen, oder wo?

Wer kennt einen online Shop, der Extensions aus Echthaar billig anbietet? Ich finde die Preise beim Frisuer sehr happig! Danke euch:-)

...zur Frage

Übergang von meinem Haar zu den Extensions

Ich habe mir vor 3 Wochen Echthaar Extensions bestellt, die ungefähr 10-15 cm länger als meine Haare sind, sie gehen mir bis unter die Brust.

Bis jetzt habe ich meine Haare noch nicht offen getragen, da man den Unterschied doch ein wenig sieht...

Meine Frage also: Kann ich mit den Teilen zum Friseur gehen und sagen die sollen meine Haare oder die Extensions richtig 'zuschneiden' ?? Geht sowas?

...zur Frage

haare ... schneller wachsen.......extensions?

Halloo Ich habe schulterlange haare und will sie endlich länger wachsen lassen:( Aber sie wachsen in lz zeit fast garnivht frueher waren es 1 1/2 cm im monat etwa jetzt vielleicht noch ein halber.. ich habe lockiges / welliges haar also so gemicht 1. Was kann man machen das sie schneller wachsen? 2. Wo gibt es gute billige extensions die dann zu den haaren passen?

...zur Frage

110 gramm extensions genug?

Hey :) Ich will mir demnächst Haarverlängerunfen zum reinclipsen kaufen, ich hab dünnes bis normales haar, also meine frage ist ob 110g mit 60 cm reichen würden, oder wären das zu wenig ? Falls ihr Erfahrung mit Extensions habt könnt ihr dann bitte die seiten angeben wo ihr die gekauft habt und ein feedback ? :) Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?