Wo kann man billige extensions kaufen?

3 Antworten

Ich fürchte bei Extensions ist das Verhältnis von Preis/Qualität proportional. Sprich: Mehr Geld = Schönere Haare. Geh doch am besten zum Friseur deines Vertrauens und lass dich da mal beraten, da kannst du dann den Preis auch gleich mit der Qualität vergleichen und ich vermute dass das sogar noch die günstigste Methode ist, außer natürlich du gehst jetzt zu nem Starfriseur. Das Haar wird am Ansatz verlängert, wie es befestigt wird hängt auch mit dem Preis zusammen, 40 cm dürften aber schon ne ordentliche Stange Geld kosten.

Ich verlängere haare hobbymäßig und verlange bei weitem nicht soviel wie ein friseur! bei einer kompletthaarverlängerung (je nach anzahl der strähnen die ich benötige) liegt es dann bei 50- 80 euro (echthaarsträhnen!) die haare werden am ansatz angebracht, man soll ja nicht sehen,wo sie festgemacht werden (;

Carooolynee  18.09.2015, 17:35

Hallo, ich wollte Fragen ob du das immer noch privat machst ? Ich hätte nämlich gerne eine Haarverlängerung möchte aber nicht 300€ dafür ausgeben.

müssen es umbedingt extensions sein die geschweisst werden kauf dir doch clip extenions da kosten 50 cm 75 € und du kannst sie jahrelang rein und raus machen ....

schau mal bei google unter uris haare die sind super und deine haare gehen nicht kaputt

lg caro