Haar Extensions für jede Art von Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die sehr kaputt sind und lückenhaft, ist es definitiv von keiner seriösen Person zu empfehlen das dann zu machen. Deine Haare brauchen dann erstmal eine Pause. Du brauchst aber auch kein perfektes Haar, deswegen ja die Extensions.

Extensions halten manche 1 Tag, 1 Monat manche 6 Monate oder teils höher. Das kommt auf die Art an (Clip- In, Bondings, Tape-In, Microring (Microring Loops) usw.). Selber rausnehmen geht, wenn du weisst wie. Dafür musst du ja aber auch wissen welche Art Extensions du haben willst.. ist aber besser von einem Profi rausnehmen zu lassen.. Wie viel es kostet ist auch abhängig wie Dicht und Lang die Haare sein sollen und ob du noch Wünsche wie Ombre oder einen besonderen Schnitt hast und ob Fake Haare oder Echthaar ob aus Russland oder Indien..

Extensions können die Haare beschädigen, sie sind nichts Natürliches. Aber mit genug Pausen von den Extensions, einem richtig guten Profi und einem guten Umgang hält sich der Schaden in Grenzen.

Alles eine Kostenfrage, billiges Zeug macht die Haare kaputt. Außerdem sieht man das immer, dass es billig war.

Wenn dann sollte man da Experten ranlassen, die beraten dich genau. Ansonsten gibt es kostengünstige Perücken, mittlerweile macht das auch nichts, wenn es Kunsthaar ist, ist voll im Trend.