Extensions - Muss man da die eigenen Haare schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Haarlänge wird angepasst aber nicht richtig geschnitten und die Extentions beginnen nich gleich am Scheitel sondern weiter unten.

SandraSandraaa
Fragesteller

Also muss ich meine Haare nicht schneiden?! :D

MedizZzin  20.08.2011, 14:24
@SandraSandraaa

nein musst du nicht hab ich auch nicht..tät ich aber denn bei mri stehend ie spitzen bisschien ab -.- nächstes mal lass ich es auch 3-4cm schneiden..ist soweiso gesund für deine haare wenn du sie mal schneiden lässt

du musst deine haare nicht schneiden..aber ich täte empfehlen 3cm zu schneiden sonst stehen deine echten haare ab... man wird es sowieso merken das es nicht deine sind bie 75cm ich habe 60..und viele fragen ob es my echten sind.....