Extensions aus eigenen Haare?

4 Antworten

Klar gibt es Echthaar Extensions. Müssen halt gewisse Voraussetzungen erfüllen, dass man diese als solche verarbeiten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Theoretisch schon, aber dafür müssen die Haare aufbereitet werden.

Aber was soll da der Sinn sein? Warum solltest du dir die Haare kurz schneiden lassen wenn du gleich wieder lange Haare willst?

Es kommt auf die Qualität Deiner Haare an.

Wenn Du recht viel gemacht hast, wie Glätten, Färben, Blondieren und Dauerwelle usw. wird das wahrscheinlich kein so gutes Ergebnis werden.

Das könnte ein Friseur beurteilen, ob das mit Deinen Haaren machbar wäre.

Wenn Du schöne Haare hast, dann schneid die besser nicht ab.

Selber habe ich Haare, die fast bis zum Po gehen. Die würde ich nicht abschneiden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine Dummen Fragen, deine ist sogar recht schlau!😄

Ich würde empfehlen, sich an ein gutes Haarstudio, welches sich mit Extensions auskennt, zu wenden. Das müsste eigentlich zu machen sein.

Wirklich eine gute Idee.