Extensions sehen nicht schön aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Extensions ansich sehen gut aus, dein Problem ist nur das die Arbeit noch nicht fertig ist!

Man müsste die Extensions noch genau auf deine Haarfarbe einfärben, oder Haare und Extensions zusammen färben. Ausserdem müsste man den Übergang noch nachschneiden. Und es kann auch sein das man noch so 40 Strähnen mehr bräuchte.

Medicalthings
Fragesteller

Danke! Die erste hilfreiche Antwort

Hey. Du solltest noch ein paar mehr rein machen und deine sie dann in der gleichen Farbe färben, am besten noch den Übergang schöner schneiden lassen.

LG

Probier es besser bei einem anderen Friseur, so wie es jetzt aussieht, ist es leider wirklich nicht schön, ist nicht böse gemeint.

würde mein geld zurück verlangen, sieht aus wie selbst gemacht.wieso haben die deine haare nicht vorher ausgedünnt ?

Das würde ich nicht akzeptieren so. Deine kurzen Haare, die da rumhängen, hätte man mit einschweisen sollen. Da sieht man ja 6 km gegen den Wind dass das Extencions sind. Wo hast du die macheb lassen?

Und nein, schneid die auf keinen fall ab bitte.

Medicalthings
Fragesteller

Soll ich nochmal zu einem anderen Frisör gehen und mir dort noch Extensions rein machen lassen? Also zusätzliche?
Ich wollte sowieso noch eine Dauerwelle reinmachen lassen. Würde eine Dauerwelle den Übergang evtl bisschen verdecken?

Ich hab halt einfach für diese 160Strähnen 700€ bezahlt und bin jetzt echt traurig über das Ergebniss.

Shinymagnayen  05.04.2020, 01:05
@Medicalthings

700€ für diese Arbeit ist Abzocke. Das wäre ansich schon ein überteuerter Preis. Ausserdem hab der Frisör seine Arbeit eh nur halb gemacht.