Clip in Extensions für dickes Haar?

 - (Haare, Friseur, Haarpflege)

4 Antworten

Am besten ist luxury for princess. Ich habe nämlich auch sehr sehr dickes haar und habe mir von luxury for princess 260 gramm bestellt :) Die haare sind soo weich und die farbe hat auch genau zu meinen haaren gepasst :$ Ich finds super auch wenn es ein wenig viel kostest ich schwöre auf diese haare <3

Achso und nochn Bild, damit du siehst wies aussah. Sorry für die sch** quali, hab auf meinem PC kein anderes gefunden mit langen haaren ist auch schon uralt lach

 - (Haare, Friseur, Haarpflege)

das sieht aber richtig gut aus ! :)

0
@Maliin

wie viel cm waren das denn ? 50-55 cm ?

0

Preislich ok ?? Ich finde sie zu teuer, kauf keine Billigdinger, die brechen dir die Haare ab. Sie sehen auch unecht aus o.O aber du hast sehr schöne Haare lass die doch so :) wenn du sie unbedingt brauchst, sie sehen auch bei dickem Haare aus wie bei dünnem

okay, dankeschön für deine Antwort ! :)

0

Also ich hab auch ziemlich dickes Haar, welches auch noch relativ wellig ist. Hatte auch ne Zeit lang immer Clip in Extensions, hatte damals auch ungefähr deine Haarlänge.

An und für sich gibts keine Probleme, du musst dir halt nur mehr Clips kaufen, als manch andere. Und es fällt halt schon schneller auf bei dicken Haaren, dass das Extensions sind. Trotzdem siehts schön aus und ich bin auch wieder am überlegen ob ich mir neue hole.

Falls du noch ne gute Seite brauchst, wo du welche herkriegst: ursis-haare.net ;)

cool, danke ! :) Hast du dann 2 'packete' bestellt, oder wie ?

0
@Maliin

naja auf der oben genannten seite kann man sich doppelte Haarmenge oder so holen. davon 2 Clips. aber 2 komplette pakete wären viel zu viel :)

0

Was möchtest Du wissen?