Clip in Extensions für dickes Haar?

so sind meine haaare :o - (Haare, Friseur, Haarpflege)

4 Antworten

Am besten ist luxury for princess. Ich habe nämlich auch sehr sehr dickes haar und habe mir von luxury for princess 260 gramm bestellt :) Die haare sind soo weich und die farbe hat auch genau zu meinen haaren gepasst :$ Ich finds super auch wenn es ein wenig viel kostest ich schwöre auf diese haare <3

Preislich ok ?? Ich finde sie zu teuer, kauf keine Billigdinger, die brechen dir die Haare ab. Sie sehen auch unecht aus o.O aber du hast sehr schöne Haare lass die doch so :) wenn du sie unbedingt brauchst, sie sehen auch bei dickem Haare aus wie bei dünnem

okay, dankeschön für deine Antwort ! :)

0

Achso und nochn Bild, damit du siehst wies aussah. Sorry für die sch** quali, hab auf meinem PC kein anderes gefunden mit langen haaren ist auch schon uralt lach

Extensions ;D - (Haare, Friseur, Haarpflege)

das sieht aber richtig gut aus ! :)

0
@Maliin

wie viel cm waren das denn ? 50-55 cm ?

0

Clip In Extensions bei feinem dünnen Haar? Oder welche Methode?

Hallöchen! Habe eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus! Habe dünnes, feines Haar und würde gerne meine Haare verlängern. Habe dabei an Clip-In-Extensions gedacht, aber geht das überhaupt bei dünnem Haar? Halten sie da überhaupt? Und sieht man sie nicht durch die normalen Haare hindurch? Hat jemand Erfahrung damit? Und kann man auch eine lange Tresse für den kompletten Kopf (also 20-25 cm)nutzen? Oder ist eine Verlängerung mit Corn Rows besser? Einzelne Extensions möchte ich nicht so gern, weil ich persönlich finde, dass man jede einzelne Strähne dann erkennt. Und ich möchte, dass es so natürlich wie möglich aussieht. Aber só ohne Extensions kann ich sie nicht lassen, weil sie echt dünn sind, und das nicht so schön aussieht. Sie sind übrigens nicht gerade kurz, länger als schulterlang. Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Verlocke Clip-In Extensions :)

Ich habe mich nach langen Überlegungen dafür entschieden mir clip in extensions von verlocke.de zu bestellen. jedoch möchte ich sie nicht verlängern, sondern nur verdichten. und auf der seite von verlocke steht ja, dass mann für eine HaarVERLÄNGERUNG 2 Tressen braucht. reicht für eine Haarverdichtung dann auch eine ? Und wie sind allgemein eure erfahrungen mit den verlocke clip in extensions ? Danke schonmal, inga :*

...zur Frage

Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen und habe weder dünnes noch dickes Haar. Sie sind etwas länger als Schulterlänge. Welche sind da gut?

...zur Frage

Clip in Hair extensions. Empfehlungen?

Hallo Leute, ich würde gerne ein bisschen mehr mit meinen Haaren rumprobieren und da bin ich auf Clip in hair extensions gekommen. Ich habe dunkelblondes feines Haar das ca. bis zur Brust geht.Ich möchte ein natürlichen look erzielen .Für die Extentions möchte ich vorerst nicht so viel Geld ausgeben. Hat jemand Erfahrung mit Clip in Extensions? Kann mir jemand welche empfehlen?

...zur Frage

wie viel gramm bei clip in extensions

wie viel gramm brauche ich bei clip in echthaar extensions? ich hab relativ dickes normalerweise lockiges haar. und wie viel würde das kosten?

...zur Frage

Echthaar Clip in extensions empfehlungen (100-200 Euro)

Habe sehr dünnes Haar und suche Extensions um sie mir zu verdichten. Möchte meine Haare allerdings nicht schädigen, daher Clip in Extensions. Habt ihr Empfehlungen für mich? Die Clips sollten auf grund meiner dünnen Haare auch nicht zu dick und groß sein.

Habe da ziemlich gute Empfehlungen von Prachthaar gelesen, habe allerdings an das diese beeinflusst sein könnten. Sie sollten auch lange halten, da ich als Schüler auch nicht Geld schei** kann :-D Hatte mir da 50 cm länge und 160g überlegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?