Clip in Extensions für dickes Haar?

so sind meine haaare :o - (Haare, Friseur, Haarpflege)

4 Antworten

Am besten ist luxury for princess. Ich habe nämlich auch sehr sehr dickes haar und habe mir von luxury for princess 260 gramm bestellt :) Die haare sind soo weich und die farbe hat auch genau zu meinen haaren gepasst :$ Ich finds super auch wenn es ein wenig viel kostest ich schwöre auf diese haare <3

Preislich ok ?? Ich finde sie zu teuer, kauf keine Billigdinger, die brechen dir die Haare ab. Sie sehen auch unecht aus o.O aber du hast sehr schöne Haare lass die doch so :) wenn du sie unbedingt brauchst, sie sehen auch bei dickem Haare aus wie bei dünnem

okay, dankeschön für deine Antwort ! :)

0

Achso und nochn Bild, damit du siehst wies aussah. Sorry für die sch** quali, hab auf meinem PC kein anderes gefunden mit langen haaren ist auch schon uralt lach

Extensions ;D - (Haare, Friseur, Haarpflege)

das sieht aber richtig gut aus ! :)

0
@Maliin

wie viel cm waren das denn ? 50-55 cm ?

0

Kunsthaar Extensions verdichten?

Ich habe bereits echthaar bonding Extensions so 50-55cm Allerdings ist mir das Haar zu dünn deswegen wollte ich mir für besondere Anlässe Kunst Haar zum verdichten kaufen fällt der unterschied stark auf und wie schnell verfilzt das KunstHaar

Und noch eine frage lässt sich kunsthaar locken wenn ich es aufwickel und mit kochendem Wasser übergieße und dann trocknenlasse ?

...zur Frage

Verlocke Clip-In Extensions :)

Ich habe mich nach langen Überlegungen dafür entschieden mir clip in extensions von verlocke.de zu bestellen. jedoch möchte ich sie nicht verlängern, sondern nur verdichten. und auf der seite von verlocke steht ja, dass mann für eine HaarVERLÄNGERUNG 2 Tressen braucht. reicht für eine Haarverdichtung dann auch eine ? Und wie sind allgemein eure erfahrungen mit den verlocke clip in extensions ? Danke schonmal, inga :*

...zur Frage

wie viel gramm bei clip in extensions

wie viel gramm brauche ich bei clip in echthaar extensions? ich hab relativ dickes normalerweise lockiges haar. und wie viel würde das kosten?

...zur Frage

Farbige Strähnen durch extensions?

Ich möchte ein paar farbige Strähnen in meinem Haar haben und da fü gerne extensions verwenden.

Welche Möglichkeiten gibt es da? (clip-in, feste...)

Und wie viel kostet das? (schulterlanges Haar, ca. 10 Strähnen)

...zur Frage

Echthaar Clip in extensions empfehlungen (100-200 Euro)

Habe sehr dünnes Haar und suche Extensions um sie mir zu verdichten. Möchte meine Haare allerdings nicht schädigen, daher Clip in Extensions. Habt ihr Empfehlungen für mich? Die Clips sollten auf grund meiner dünnen Haare auch nicht zu dick und groß sein.

Habe da ziemlich gute Empfehlungen von Prachthaar gelesen, habe allerdings an das diese beeinflusst sein könnten. Sie sollten auch lange halten, da ich als Schüler auch nicht Geld schei** kann :-D Hatte mir da 50 cm länge und 160g überlegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?