Clip in Extensions für sehr dünne Haare?

3 Antworten

Ich habe selber sehr dünnes haar ... das ist aber veranlagt. Ja man kann clip extensions bei dannen haaren benutzen weiss nicht genau wie die heisst en aber gib einfach mal bei YouTube : extension bei dünnem haar .. oder sowas in der art da findest du was :)

achte darauf das die haare bis hoch an die tresse gehen und das band die gleiche oder zummindestens eine ähnliche farbe hat man kann extensions auch zusammennähnen wenn man das garnicht haben kann jedoch werden sie dann recht schwer wenn die haare gleichlang sind musst du nicht unbedingt super dicke kaufen da die meist eher für die verlängerung sind 

ich wünsch dir viel glück mit deinen haaren :)

ich würd mal zum Hautarzt gehen. oder shampoo gegen haarausfall verwenden

Ich habe schon alles untersuchen lassen. es wurde kein Grund gefunden. Und shampoos etc habe ich alles schon ausprobiert.

0

Wer hat Erfahrungen mit CLIP-IN-EXTENSIONS?

Hallo Leute!

Kurz und knapp: Ich habe sehr feines, dünnes Eigenhaar (Naturhaarfarbe dunkelblond - aufgehellt mit seeehr vielen blonden Strähnen) Nun möchte ich mit den Clip-in-Extensions einen ersten Einstieg in eine Haarverdichtung/verlängerung probieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Halbperücken bzw. One-Piece-Extensions gemacht? (Da ich mit meinen dünnen Haaren die ganzen Clips eines normalen Sets leider kaum verbergen kann ..) Kann man damit einigermaßen einfach auch Frisuren hinbekommen wie z.B. einen Pferdeschwanz? Leider finde ich fast keine deutschen Seiten, die solche One-Pieces anbieten. Hat jemand Tipps oder Links dazu? Mein Eigenhaar ist vom Ansatz gemessen ca. 50 cm lang - wie gelingt ein natürlicher Übergang zwischen Echthaar und Extensions?

Ich würde mich über sämtliche Erfahrungsberichte und Verkäuferinfos freuen!

:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?