Finden Männer Extensions oder Perücken wirklich so ekelhaft und abtörnend, wie immer gesagt wird?

4 Antworten

Naja, es kommt darauf an wie das Endergebnis dann aussieht. Es gibt durchaus Extensions und Perücken die, richtig gestylt, super aussehen können.

Spliss bei langen Haaren ist eigentlich normal, deswegen schneiden sich viele Frauen immer nur die Spitzen. So geht nicht viel Länge verloren aber der Spliss ist weg. Bei Spliss gibt es auch verschiedene Shampoos, die helfen können.

Kurzhaarfrisuren können aber ebenfalls ziemlich sexy sein :)

Achso, ich bin ein Mann ^^

Heutzutage ist nichts mehr dabei eine Perücke zu tragen. Kann auch sexy sein. Tu es einfach. Machen viele so. Ob zum Spaß, dann reicht eine kunsthaarperücke. Soll es richtig schön und unauffällig aussehen, müsstest du eine Echthaarperücke kaufen. Die sind aber teuer.

mach doch einfach das womit du dich am wohlsten fühlst. wenn du die extensions weg lässt, dich dann aber total eingeschüchtert und nicht selbstbewusst fühlt wirkt das nämlich , denke ich, weniger sexy auf den mann als wenn du selbstbewusste Extension-trägerin bist, die sich wohl fühlt und dazu steht. Das selbe gilt für die Parücke:)

manche finden es nicht mal schlimm wenn ne frau ne glatze hat das gesicht muss passen ;D